Wie erstelle ich bei Gimp ein ordentliches Wasserzeichen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moinsen!

Ein Logo und ein Wasserzeichen sind aber zwei verschiedene Sachen.
Für die Erstellung eines Wasserzeichens gibt es unter Anderem dieses Tutorial:



Was ist mit deinem PS los? Wenn du das hier mal beschreibst, kann dir bestimmt jemand einen Tipp geben....


"musste also auf Gimp umschwingen ( kotz!)"

Bei allem Respekt für persönliche Vorlieben: Sowas muss beim besten Willen nicht sein. Es gibt viele Leute, die gerne Bilder bearbeiten, sich aber Bezahlprogramme nicht leisten können/wollen und GIMP kann, dafür, dass es für lau zu haben ist, sehr viel. Nur weil man selber etwas besseres hat oder einem GIMP nicht gefällt, solche Programme niederzumachen ist weder konstruktiv noch zweckdienlich. Und nein, ich bin kein "gekränkter GIMPer"

greez


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handtasch
02.11.2015, 19:49

auch an dich, es war nicht gegen Gimp sondern gegen das gezwungene umschwingen. 

aber danke für deine Hilfe.

mit meinem PS ist denke ich alles in Ordnung, nur mit meinem Laptop nicht wo es drauf ist :D Also an sich alles gut muss nur warten bis dieser wieder funktioniert und derweilen heißt es arbeiten am alten laptop und der schafft PS nicht. :(

1

Durch dein Dein

( kotz!)

bin ich nicht gewillt dir zu helfen . . . :-!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handtasch
02.11.2015, 19:46

schon einmal daran gedacht das es nicht gegen Gimp war sondern dagegen das ich gezwungener Maßnahme umschwingen musste?

0

"musste auf gimp umschwingen(kotz!)"--> find's selbst raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handtasch
01.11.2015, 19:19

Wie freundlich doch manche Menschen sind. 

0

Was möchtest Du wissen?