wie erstelle ich bei battlefront 2 einen charakter

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Im prinzip garnicht. Diese Fukrion gibt es in dem Spiel leider nicht. Das gibts nur in den Battelfront Games für die PSP (nicht bei Battelfront 1 u 2). Allerdings kann man sich neue Karktere etc. Downloaden und ins Spiel einfügen. Wie das gehts erfährchst du im I-net.    oder du bist ein guter Programiere dann kannst du das Spiel im Editor umschreiben.

Ich hoffe es hilft dir weiter.        

Battlefront 1 und Battlefront 2 spielen?

Hallo!

wäre es sinnvoll erst Battlefront 1 zu spielen und danach Battlefront 2? Oder wäre das Zeit- und Geldverschwendung? Nur Battlefront 2 spielen?

...zur Frage

Wann kommt der neue Yasuo skin raus?

Soll ich mir nach 2 Monaten Projekt yasuo kaufen oder.auf den neuen skin von yasuo warten also der der nach bloodmoon yasuo skin kommt wann wird er kommen und wie wird er heisen

...zur Frage

Oblivion Charakter, anfänger?

Hallo liebe Community, werde mir demnächst einen neuen (meinen ersten) Oblivion Charakter erstellen und wollte mich nach ein paar Dingen erkundigen: 1. Wollte einen assaninen/magier spielen, kommt man damit gut durch alle quests? Und welche Atribute/Sternzeichen sollte ich wählen? 2. Welche Quest sind für den Anfang empfehlenswert? 3. Wenn ich z.B eine quest mache und am ende eine Waffe kriege, ist diese dann besser wenn ich sie mit lvl 20 finde als mit lvl 3? 4. Allgemeine tipps

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Gta Online 2 Charakter?

Hey!  Wenn ich einen neuen GTA Online Carakter erstelle und die zb 91 level auf ihn überschreiben lasse, haben dann beide Carakter 91 Level oder nur der neue?  Jetzt schon mal vielen dank!

...zur Frage

Star Wars Battlefront 2 (2005): Einstellungen resetten sich nach Beenden des Spiels?

Hi!

Ein etwas ungewöhnliches Problem, gerade in Hinsicht der aktuellen Entwicklungen (neues SWBF2 etc.), aber ich hoffe irgendjemand hier hat noch Ahnung von dem alten Spiel.

Das Problem ist konkret eigentlich nur, dass ganz egal was ich mache, sich die Grafik- und Soundeinstellungen von meiner Retailversion von SWBF2 resetten, heißt: ich muss sie bei jedem Start des Spiels neu einstellen, was extrem nervig ist. Nun bin ich kein Neuling bei dem Spiel und spiele es bereits seit Jahren, habe Ahnung von Mods und Patches etc. Es ist die Retailversion, also Version 1.0, allerdings im Nachhinein auf 1.1 gepatcht und dann noch den unofficial v1.3 Patch druff. So weit ich mich erinnere hatte ich dieses Problem schon immer, völlig egal ob mit oder ohne Patches und Mods. Ich kann mich nicht entsinnen, je dieses Problem NICHT gehabt zu haben.

Interessanterweise hat die Steamversion des Spiels, welche standardmäßig auf 1.1 gepatcht ist dieses Problem nicht. Alle Einstellungen bleiben immer so, wie ich sie vorher eingestellt habe, ganz egal wie oft ich das Spiel neu starte. Nun könnte man sagen: "Hey, dann spiel halt nur die Steamversion und lass doch die alte Retailversion links liegen!"

Prinzipiell wäre ich dem nicht abgeneigt, aber die SWBF2-Veteranen werden wissen, dass die Steamversion gerade was Mods anging schon immer irgendwie problematisch war und rumgespackt hat. Dazu kommt noch, dass in der Steamversion nur die englischen Sprecher zu hören sind, ich aber gerne die deutschen Sprecher hören würde. Klar, es waren nie Originalsprecher aus den Filmen, aber mit den Jahren habe ich diese "Ersatzsprecher" dann doch irgendwie zu schätzen gelernt.

Also, ich hoffe jemand hat eine Ahnung, was es mit diesem Problem auf sich hat und kann mir evtl. helfen. Danke.

...zur Frage

SWBF II EA Kampagne?

Ich habe Star Wars Battlefront 2 zu Weihnachten bekommen und man spielt dort ja diese Kampagne mit "Iden Versio" aber gab es nicht oder gibt es nicht die "alte klassische" Kampagne von Episode (1-3) oder 4-6?

Und wenn ja, wie kann ich die spielen?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?