wie erstelle ich auf meinem eigenen Team Fortress 2 Server einen Bot?

1 Antwort

Diese frage kannst du auf der Website von Team Fortress 2 nachschauen, also dort stehen alle Einzelheiten wie z.B wie man Maps generiert/ändert oder wie man einen Bot einstellt usw. Außerdem gibt es viele Tutorials auf Youtube dann würde ich dir aber empfehlen das du direct nach Bots oder was anderem suchst. Falls du immense Probleme hast dann dann schau doch bei der Steam-Community vorbei hat mir sehr oft schon geholfen, naja das ist alles was mir grad einfällt viel glück bei deinem Server.

Woher ich das weiß:
Recherche

Team Fortress 2 ruckelt obwohl mein pc gut ist

Bei mir ruckelt Team Fortress 2 obwohl ich eine 2 GB grafik karte habe und einen multicore prozessor ich kann cod und Battlefield ohne ruckler spielen aber Team Fortress 2 nicht. Kann mir dabei jemand helfen ?

...zur Frage

Team Fortress 2 USK?

Hay mein Freund hat sich bei Steam Team fortress 2 geholt und seine Eltern meinen es wäre zu " BRUTAL " oder zu " GEWALTÄTIG " ... naja ab wie vielen Jahren ist Team fortress BEI STEAM weil da steht ja GEWALTGEMINDERTE VERSION... Danke im vorraus :)

...zur Frage

Eigener ARK Server stürzt nach Ca. 10 min ab?

Hallo ich habe einen eigenen ark dediceted Server erstellt doch nach Ca. 10 bis 20 min stürzt er ab (fatal error) was kann ich tun. Ich habe: -win 10 -I7 -16GB Arbeitsspeicher -GeForce GTX 770

...zur Frage

Team Fortress 2 - Frage

Hey ich hab da 'ne Frage. Wie beginne ich eigentlich einen Tanz in Team Fortress 2 ? Also nicht wie schließ ich mich einem an, sondern wie beginn ich einen ?

...zur Frage

Team Fortress 2 Vorteile als premium Spieler-wie man es wird?

Was sind genau meine Vorteile wenn ich premium Spieler bin und wie werde ich es in Team Fortress 2 ?

...zur Frage

Wie erstelle ich einen Discord Bot mit meinem Android Handy?

Hallo, ich möchte meinen Discord Server etwas veranschaulichen. Zum Beispiel einen Bot, der jeden Neuling begrüßt. Ich hab mir jetzt so einen aus dem Internet geholt und in den Server eingeladen. Wie stelle ich jetzt ein, was er sagt? Oder macht der das automatisch? Danke im Voraus! LG Chris

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?