Wie erstell ich mein eigenes Trainings plan?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo , was willst du denn trainieren ?  Was auch immer es sein wird . Mach dich schlau , welchen Körperberech du trainieren möchtest. Wenn du zb Deine ausdauer trainieren möchtest, dann erstell einen Ernährungsplan ( was essen , was besser nicht) , einen Zeitplan ( zu welcher Tageszeit , wielange und wieviel ) , Aufwärmübungen , Atemtechniken , Entspannungstechniken und die eigentlichen Übungen . Generell fängt man leise an ( vorsichtig) und vermeidet besser die Schmerzgrenze . Wenn Du dabeibleiben möchtest, musst du Spass haben und es darf nicht wehtun. Jeden Tag kannst Du 2-5 Minuten länger machen ,- ...  Alles Gute

Kommt darauf an, was Du trainieren willst, im Fitnessstudio kann man Dir aber sicher helfen

ich denke es ist schwer einen eigenen Trainingsplan zu erstellen,schau mal bei Apps vorbei wie z.B. Freeletics oder Men's Health

Erstelle lieber dein eigenes deutsch-plan...

...erstelle ich meinen eigenen...

Du Lauch halt die fres*e

0

Gehe einfach in zahlreiche fittnesforen die es gibt und les dir mal trainingspläne von anderen durch und versuch das beste für dich aus allen herauszufiltern. So habe ich es gemacht ^^

Wenn ich ein Mike Tyson werden will, würde ich als erstes die Freundin vom Balkon prügeln - weil die irritiert nur^^

Was möchtest Du wissen?