Wie erscheinen die Symbolleisten in ACDSee 7.0 wieder?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Huhu,

Gibt es bei diesem Programm oben eine Symbolliste mit einem Menü namens "Fenster". Entweder du drückst wiederherstellen oder du versuchst mal alle Funktionen des Menüs "Fenster" einzelnd zu testen.

Oder es kann sein, das ACDSee nur im Vollbildmodus läuft wie bei Windows die Diashow.

Danke, dachte schon, daß niemand meine Frage beantwortet. Es erscheinen überhaupt keine Symbolleisten, folglich auch kein "Fenster"-Menü. Das kam aber ganz plötzlich, vorher waren immer Symbolleisten da. Ich habe jetzt einfach mit der rechten Maustaste ins Bild geklickt, dann auf Ansicht, und bei Vollbild den Haken herausgenommen. So sind auf einmal die Symbolleisten wieder erschienen. Deine Antwort hat mich auf die Idee gebracht, also danke nochmals.

0

Was möchtest Du wissen?