Wie erschafft ihr eine Tulpa?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich bin jetzt seit zwei tagen dabei meine Tulpa zu erschaffen. 


Ich habe mir einen steckbrief gemacht :

Name: (Natura) 

Geschlecht: (weiblich) 

Geburtstag: (unbekannt) 

Aussehen: (wie ein Grief [fantasywesen] ) 

Eigenschaften: (nett, schüchtern, listig...) 

Was weiß sie alles: (unbekannt) 

Fortschritte: (/) 


Und jeden tag meditiere ich 2 stunden und stelle mir sie vor was sie alles machen könnte und ich rede den ganzen tag in gedanken mit ihr 😂 zwischendurch sage ich zb: natura du bist nett!  So formt man die persönlichkeit 😀 am besten noch situationen im leben vorstellen oder einfach erleben und dir vorstellen wie deine tulpa drauf reagieren würde 😁

So mach ich dass und warte bis sie irgentwann antwortet ab den zeitpunkt kannst du ja selber mit der tulpa sprechen 😊


Was möchtest Du wissen?