Wie erreicht man neue Leute mit seiner FB Seite?

2 Antworten

auch freunde von leuten die einen Beitrag geliked haben können das sehen. Deswegen ist es gut regelmäßig was zu posten mit dem interagiert werden kann (z.B. Freunde verlinken,teilen). Ist aber davon abhängig was das Thema deiner Seite ist.

Würde behaupten die durchschnitts Seiten posten 1-2mal in der Woche was. Größere und Informative (nachrichten) aber auch täglich oder öfter am tag.

Andere Variante ist das Bewerben deiner Beiträge für Bestimmte Zielgruppen -> kostet Geld.

Du kannst die Seite in themennahen Gruppen bekannt machen aber wenn du spammst wirst du gebannt

Danke muss ich dann die Gruppen anschreiben oder irgendwo in Einstellungen dies einstellen?

0
@MrG0ku

Nein ich meine du sollst Gruppen beitreten mit nem normalen Acc eben :)

0
@W0und3d

ok aber ich will schon richtig für eine Firma Werbung machen und Leute hier im Umkreis ansprechen

0

Würde gerne eine FB onder insta seite für mein buch machen?

ich persönlich habe kein facebook/instagram und weiß nicht, wie es funktioniert. ich habe ein buch geschrieben und um ein bisschen werbung bzw es bekannter zu machen möchte ich eine FB oder isnt seite dafür erstellen, kann mir jemand genau erklären wie das geht?

danke,

zuckerwattemaus :)

...zur Frage

Facebook Admin Rechte eigene Seite?

Ich wollte einer Bekannten vermitteln, dass Sie über Einstellungen Rollen vergeben kann, diesen Punkt gibt es bei Ihr auf Ihrer eigene FB Seite nicht, nun habe ich das bei mir selbst ausprobiert und stelle fest, über Einstellungen habe ich auch keinen Menüpunkt Rollen für diese Seite... Hat jemand eine Erklärung warum das so ist? Ich verwalte für 3 Personen ebenfalls FB Seiten, die ich über meine FB Seite erstellt habe, dort kann ich problemlos Admins hinzufügen.....

Hab gegoogelt, viele Sachen zu diesem Thema aber keine wirklich Lösung auch in der FB Hilfe nicht.

Danke Rob

...zur Frage

Kann man sehen wem eine FB Seite gehört?

Ich wollte eine FB Seite erstellen, nun wollte ich fragen, sehen das meine Freunde dass ich eine Seite erstellt habe und sehen sie hinterher wem diese seite gehört ? Danke für Antworten :)

...zur Frage

Like-Funktion auf Facebook ausstellen?

Hallo,

wie kann ich einstellen das niemand, auch meine Freunde nicht, auf Fb meine Beiträge oder auch neue Bilder liken können? Oder kann man das garnicht ausstellen?

Danke.

...zur Frage

Warum können Freunde meine Beiträge in FB nicht mehr sehen?

Wenn ich Bilder und VIdeos teile, können Freunde diese nicht sehen! Wie kann ich das ganze umstellen das die Beiträge sichtbar sind?

...zur Frage

Mädchen aus der Schule anschreiben und besser kennelernen, Wie?

Hey :)

Ich finde ein Mädchen aus unserer Schule sehr hübsch. Ich möchte sie besser kennenlernen weil sie eine sehr nette Art hat. Ich habe mit ihr noch nicht viel gesprochen sondern sie nur mal gegrüßt. Ich habe auf Instagram ein paar Bilder von ihr gelikt. Sie hat dann auch ein Bild von mir gelikt. Ich möchte sie nun gerne besser kennenlernen, da jetzt Winterferien sind und ich sie nicht in der Schule ansprechen kann, möchte ich sie auf Facebook oder Instagram anschreiben. Ich weiß aber nicht wie ich sie anschreiben sollte, kann mir das vllt. jemand ein paar Tipps geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?