Wie erreicht man man möglichst viele Menschen?

3 Antworten

Das bekommt man nicht geschenkt.

Man muss es sich erarbeiten. (Oder einkaufen.)

Danke für diesen tollen Tipp das hätt ich jetzt gar nicht gedacht.

0

Durch einen Blog und ein Youtube Kanal z.b

Danke. Ich hab bereits eine Facebook Seite in Arbeit aber über einen YouTube Kanal hab ich noch gar nicht nachgedacht. Danke.

0
@Klaraneasnape

Bitte, aber bedenke, du wirst sehr viel Gegenwind bekommen. Viele verstehen in der Tat nicht, was Feminismus ist. 

0

Ist es menschlich an eine höhere Macht zu glauben?

Wir auf der Erde haben ja einen gewissen IQ mit unserem ausgeprägten Gehirn, ist es dann menschlich das manche glauben das es eine höhere Macht gibt die uns erschaffen hat? Oder wär Religion nie so ein großes Thema wenn Menschen früher die Bibel nicht geschrieben hätten?

...zur Frage

Kann einen ein gutes Ergebnis im IQ Test auch aberkannt werden?

Sagen wir mal jemand erreicht einen IQ von 190 in einen Test und ist damit mit einer der klügsten Menschen der Welt.. dadutch werden Forscher auf den aufmerksam und wollen noch mehr IQ Tests mit den machen. In den folgenden hat er aber nur noch 80-100. Darf ihn dann der IQ von 190 aberkannt werden ?

...zur Frage

Mir ist alles egal, ich amüsiere mich darüber?

Mir ist aufgefallen dass mir alles egal ist...Terrorismus ist mir egal weil ich ja eh nichts machen kann wenn was hochfliegen sollte....und wenn rechts orientierte mit links orientierte Menschen diskutieren dann amüsiert mich das immer...genauso wenn radikale Muslime mit irgendwelchen "Ungläubigen" streiten.....Mich juckt es nicht....jedoch find ich es lustig

Gleichberechtigung und alles mögliche vom Feminismus interessiert mich aber ist mir soooo egal...Bin auch der Meinung dass bei uns Feminismus nicht nötig ist, weil es in eine Lächerliche Richtung geht.....Und wenn Leute mit mir diskutieren und sich so hineinsteigern dann ist es mir so egal, weil alle genannten Themen mir eigentlich am Arsch vorbeigehen

Kann es sein dass mich diese Themen nicht interessieren weil ich davon im realen Leben nichts mitbekomme?

...zur Frage

VWA-Thema (Vorwissenschaftliche Arbeit)?

Hola liebe Leute! Ich muss mich diese Woche für ein VWA-Thema entscheiden und habe auch schon einige Themen die mich interessieren, kann mich zwischen diesen aber nicht so richtig entscheiden. Zur Auswahl stehen: - Feminismus bei den Simpsons - Feminismus in Verbindung mit dem Wandel von Schönheitsidealen - Schönheitsideale: Antike und Heute - Repräsentation verschiedener Menschen in den Medien (aka. Hautfarbe, Bodytype, ...) - Darstellung von Gottheiten in "antiken Zeiten" (Altes Ägypten, Griechenland, Rom, Nordische Götter)

Ich bin auch offen für weitere Ideen, vor allem zur griechischen Mythologie! Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Artikelideen für die Schülerzeitung?

Hallo,

wir haben vor kurzem das Thema für unsere diesjährige Schülerzeitung erfahren. Es lautet: = (oder in Worten "Ist gleich"), das steht noch nicht fest. Jedenfalls habe ich im Moment keine Ahnung, was ich dazu schreiben kann/soll. Natürlich gibt es die großen Themen Gleichberechtigung Mann und Frau, Feminismus oder Ähnliches. Aber es kann ja nicht jeder dazu schreiben und es gibt bestimmt viele andere Möglichkeiten, das Thema zu interpretieren.

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal,

Regenbogen399

...zur Frage

Darf ich an öffentlichen Orten Menschen einfach so filmen, solange ich die Aufnahmen nicht veröffentliche?

Ich habe im Internet viele verschiedene Meinungen zu dem Thema gehört. Dass ich an privaten Orten keine Personen filmen darf oder dass ich Aufnahmen von Personen ohne Zustimmung nicht veröffentlichen darf, ist mir schon bewusst. Aber in den USA zum Beispiel, ist das ja alles völlig legal. Wie sieht es denn ein Deutschland aus? Darf ich Personen ohne deren Zustimmung an öffentlichen Orten für den privaten Gebrauch filmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?