Wie erreicht man man möglichst viele Menschen?

3 Antworten

Das bekommt man nicht geschenkt.

Man muss es sich erarbeiten. (Oder einkaufen.)

Danke für diesen tollen Tipp das hätt ich jetzt gar nicht gedacht.

0

Durch einen Blog und ein Youtube Kanal z.b

Danke. Ich hab bereits eine Facebook Seite in Arbeit aber über einen YouTube Kanal hab ich noch gar nicht nachgedacht. Danke.

0
@Klaraneasnape

Bitte, aber bedenke, du wirst sehr viel Gegenwind bekommen. Viele verstehen in der Tat nicht, was Feminismus ist. 

0

Younow vielleicht?! Ka

Wieso glauben viele Menschen an Engel und lassen Gott aus?

Es gibt viele Menschen, die glauben an geistige Engel und wissen gar nicht, was sie vor haben. Doch woher kommen die Engel, wenn sie nicht von Gott erschaffen wurden?

...zur Frage

Referat über Gleichberechtigung der Frauen

Am Montag muss ich ein Referat über die Gleichberechtigung der Frauen im 19. Jahrhundert halten und wollte fragen ob jemand weiß wie ich den Vortrag interessant für meine Klassenkameraden gestalten könnte. Mich persönlich interessiert dieses Thema sehr aber ich bin mir ziemlich sicher dass viele aus meiner Klasse sich damit noch nicht auseinander gesetzt haben aber auch nicht vorhaben sich damit zu befassen. Das finde ich echt schade bei so einem interessanten Thema und würde mich somit über Anregungen darüber wie ich ihre Aufmerksamkeit erlangen könnte freuen.

...zur Frage

Die Menschheit kotzt mich an! Macht sich denn keiner sonst Gedanken?

Hallo, ich frage mich echt, wie das noch weiter gehen soll:

Wir Menschen zerstören alles was wir haben, unsren ganzen Planeten, beuten ihn aus, müllen ihn zu, holzen die Wälder ab. So viele Tiereund Tierarten müssen sterben, nur wegen uns! Der Regenwald hat so lange gebraucht um zu wachsen, jetzt haben wir Menschen es geschafft innerhalb von 50 Jahren die Hälfte seiner Fläche abzuholzen! Wir beuten die Tiere aus, als ob Menschen nicht auch nur Tiere wären und als ob Tiere anders fühlen würden als Menschen!

Wir führen sinnlose Kriege, es gibt so viel Hass und Grausamkeit, so viele Menschen leben in Armut und können absolut NICHTS dagegen tun, sie müssen verhungern, so viele Kinder müssen sterben! Nur weil wir es nicht schaffen, die Nahrung gerecht zu verteilen, die USA und Europa schmeißen Essen weg, das andere so sehr brauchen! Na klar, hier in Deutschland geht’s uns gut, aber wir können doch nicht einfach hier sitzen und nichts tun? Wenn das so weiter geht ist die Erde in ca. 200 Jahren praktisch tot, dann haben wir es geschafft, unser Ziel erreicht, die Erde zerstört. Es geht überall nur ums Geld, um den möglichst hohen Gewinn, alles andre ist uns egal. Der Mensch ist so egoistisch.

Ich bin doch nicht die Einzige, die so denkt, warum tun wir denn nicht endlich etwas? Das ist alles einfach nur krank.

...zur Frage

Ist der Glauben nur einbildung?

Viele Menschen glauben an Gott,Allah oder andre (Götter). Ich Frage mich warum das Glauben so Stark ist. Man kann Gott nicht sehen,und er tut meiner meinung nach auch nix,warum glauben Menschen trotzdem daran? Ist das ''gute Gefühl'' nur Einbildung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?