Wie erreicht man den Kundenservice der Telekom ohne ständig abgehängt zu werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Gonner24,

für den holprigen Start bei uns bitte ich um Entschuldigung. Das soll so nicht laufen.

Konntest du denn mittlerweile einen meiner Kollegen erreichen und läuft der Anschluss nun? Sonst sende mir gerne unser Kontaktformular ausgefüllt zu.

bit.ly/TelekomKontakt

Dann schaue ich mal im System bei uns nach, ob es irgendwo hakt.

Ich freue mich über eine Rückmeldung von dir.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gonner24
01.04.2016, 13:44

Vor einigen Minuten hat jemand angerufen, der sich danach erkundigt hat, ob die Einrichtung des Anschlusses geklappt hat.

Dieser Dame habe ich dann die Probleme mit meinem Anschluss geschildert und Sie will mich dann morgen Nachmittag wieder kontaktieren.

Im T Punkt Laden erhielt ich heute die Information ich könne ja einen Brief an die Beschwedestelle in Bonn schreiben. Mehr könne man für mich nicht tun. Ich müsse mich halt eben gedulden.

Wenn ich mit meinen Kunden so umgehen würde wäre ich definitiv pleite und arbeitslos.

Beste Grüße

0

Also um 3 Uhr nachts kommt man ganz ohne Warteschleife durch. Versuchs jetzt nochmal, sollte um diese Zeit nur ca. 5 Minuten sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gonner24
31.03.2016, 23:40

Danke, aber hänge jetzt seit 15 Minuten in der Warteschleife.

Die nerven echt😡😡😡

0
Kommentar von asdundab
31.03.2016, 23:43

Oh, dann versuchs später nochmal. Ich hatte die letzten 2 mal um 2:30 und 3:00 Uhr angerufen, da kam ich komplett ihne Warteschleife durch. Die Nummer war 0800 330 1000

0

Telekom hat 24h service ruf mal so um 1 an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gonner24
31.03.2016, 23:23

Versuche seit 21.30 Uhr vergeblich.

Aber Danke 1.00 Uhr ist aber auch ganz schön spät😒😒

0

Nachts um 2:00 Uhr ist die Leitung fast nie überlastet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib hier Telekom ein dann gibt es auch durchwahlen ohne Wartezeit http://mobil.0180.info/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
01.04.2016, 00:04

Dann such doch mal selber bevor du die Antwort schreibst. Da kommt keine Alternative raus.

0
Kommentar von Daniel7979
01.04.2016, 00:07

ich dich dir die Nummer raus! für was brauchste den Kundenservice? Kartenaktivierung oder dsl Festnetz?

0

Was möchtest Du wissen?