Wie erreicht man den Eigenverlag von Amazon?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was genau meinst du mit "Eigenverlag von Amazon" ???

Meinst du Amazon Selfpublishing? Also dass man in Eigeninitiative bei Amazon Selbstgeschriebenes als eBook anbieten kann?

https://kdp.amazon.com/signin?language=de_DE&ref_=kdpgp_p_de_psg_bt_ad1

CorneliaVenezia 10.11.2015, 10:55

Ja! Aber da können Autoren doch auch als Print Bücher heraus bringen oder?

0
Rubezahl2000 10.11.2015, 11:32
@CorneliaVenezia

Hab jetzt grad mal ein bisschen gegoogelt. Vielleicht ist es das, was du suchst:
https://www.createspace.com/diy-de?ref=1681523

Wer die Kosten übernimmt für das Drucken der Bücher ist mir allerdings nicht klar. Da steht "ohne Vorlaufkosten und laufende Gebühren", aber irgendwelche Kosten werden da sicherlich anfallen. Ein Cover erstellen und Bücher drucken das geht ja nicht von allein - kostenlos ;-)
Deshalb sei vorsichtig, falls du da vertragliche Verpflichtungen eingehst - im Kleingedruckten stecken oft Kostenfallen.

Hier ist übrigens ein Erfahrungsbericht von einem, der sein "Buch" da veröffentlicht hat:
ww.svens-fiction.de/erfahrungen-createspace-amazon/

0

Was möchtest Du wissen?