Wie erreicht man bessere Ergebnisse beim Muskelaufbau?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So 4 sekunden pro wiederholung zb bizeps curles 2 sekunden rauf und 2 sekunden wieder runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für muskelquerschnittsvergrösserung am besten 3-4 Sekunden die negative Bewegung dann 2 Sekunden die statische dann normale Geschwindigkeit wieder durch die positive Bewegung zum Startpunkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeamTentakel
08.12.2015, 10:57

Vielen Dank für die Antwort ! :)

0

Ich hatte immer Erfolg mit -> Viel Gewicht, langsame Bewegungen.

Kreatin und Beta Alanin. Just a hint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeamTentakel
08.12.2015, 10:58

Danke ! :D Naja Supplements vertrau ich nicht so sehr. Sicher dass die fördernd sind ?

0
Kommentar von TeamTentakel
08.12.2015, 15:31

Werd ich mal machen ;)

0

Die ausführung sollte Langsam aber Flüßig sein so bekommt dein muskel am meisten einen Reitz reingedrückt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeamTentakel
08.12.2015, 10:59

okay vielen dank ! :D

1
Kommentar von TeamTentakel
08.12.2015, 12:10

das mach ich auch desöfteren mal aber sowas sollte man nicht zu oft machen weil sich der Muskel an diese Überanstrengung gewöhnt und somot ein Muskelaufbau erfolgt ^^ td. danke ! :)

0

Kiste aus, Sport machen, 2x die Woche schwimmen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AsuraDeYien
08.12.2015, 09:21

Es kommt drauf an wie man seine Muskeln trainieren will..

Ausdauersport ist Gift für den Body eines Bodybuilder.. Für eine athletische Figur allerdings förderlich.

0
Kommentar von TeamTentakel
08.12.2015, 10:58

Sport mach ich ja ;P

0

Was möchtest Du wissen?