Wie erreicht man bei Destiny Level 35?

4 Antworten

Mit der Standardversion von Destiny ohne Erweiterungen kommst du seit dem letzten großen update jetzt bis Lvl 34. Um weiter bis auf Lvl 40 zu kommen benötigst du jetzt die Erweiterung "König der Besessenen". Wenn du das hast kannst du noch dein Licht-Lvl mit besseren Ausrüstungsgegenständen erhöhen. 

Das momentane Maximallevel ist derzeit 34 glaube ich, um bis auf Level 40 aufleveln zu können braucht man , glaube ich, das DLC. Früher ging das Level ja noch mit dem "Licht" höher, dem ist glaube ich jetzt nicht mehr so...

Welchen DLC meinst du? Haus der Wölfe oder König der Besessenen ?

0

Du brauchst leider König der Besessenen. Naja aber wenigstens bekommst du bei dem DLC ein gratis Waffenpaket mit einem Impulsgewehr,Automatikgewehr und einer Pistole. 

Pokemon Heartgold für poke Liga schnell aufleveln?

Hi,
Ich habe mal wieder mein altes pokemon heartgold rausgekramt und mir ist aufgefallen dass ich das Spiel einfach noch nie durchgespielt habe!
So jetzt bin ich endlich bei der Pokeliga, aber mein Team ist nur so Level 35-40 und ich denke dass alle auf 50 sein müssten um den Champ zu bezwingen zu können:(
Mein Team: hoho (45), Ampharos (40), Impergator (40), Fukano (35), Noctuh (35), Dratini (30) ...
Habt ihr Ideen wie ich die alle schnell auf Level 50 bekomme ? Weil diese rematch Trainer sind ja nicht immer zum kämpfen da und im hohen Gras ist es auch ziemlich mühsam, da zb auf der siegesstrasse oft nur kleinsteins kommen wie nur 200-300 ep geben ?
Vielen Dank für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was kostet das Destiny DLC "König der Besessenen?

Ich habe schon destiny und bald auch dlc I und II. Was kostet es dann NUR König der Besessenen zu kaufen?

...zur Frage

Destiny Level 40 erreichen - hat jemand eine Idee?

Tag zusammen! Ich bin stolzer Besitzer der beiden Erweiterungen "Die Dunkelheit lauert" und "Haus der Wölfe" und trotzdem bleibt mein Charackter auf Level 34 stehen. Woran liegt das? Besten Dank

...zur Frage

Wann bekomme ich den Flüsternden Tod?

Wann bekomme ich dem Flüsternden Tod bei School of dragons ich habe gehört das man 2 Sterne dafür braucht aber ich habe schon 3 ich bekomme gerade so oder so keine Questen mehr bin Level 35 lass ich habe das höchst Level erreicht kann wer helfen Danke

...zur Frage

Ich kann bei Destiny immer noch nicht weiter aufsteigen (bin Level 34). Brauche ich das neue DLC?

...zur Frage

Kann man bei Destiny über level 34 kommen (bis lv.40) ohne einen DLC zu besitzen?

Hi zusammen,

Ich lebe in Japan und benutze auch einen japanischen PSN Account, ich habe aber die deutsche Version von Destiny. Meine Kreditkarte wird im deutschen store nicht erkannt und die Auflade Karten aus Japan auch nicht. Wenn ich mir eine Erweiterung von dem deutschen Destiny im japanischen Store runter lade, ist diese nicht kompatibel, oder?
Das heißt, ich komme im Moment nicht an die Erweiterungen ran.
Das "normale" Limit des Levels beträgt ja zur Zeit 34.
Ist es möglich das zu überschreiten und bis auf lv.40 aufzusteigen auch ohne ein DLC??

Danke für eure Hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?