Wie erreicht man auf YouTube schnell viele Abos und Klicks?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Namen die man sich leicht merken kann z.B Unge Pewdiepie usw.

Man sollte in jeden Video spaß haben und nicht versuchen auf Krampf was zu erstellen.

Spiele spielen die grade ''Gehypt'' werden z,B No Man's Sky

Und spiele spielen die grade raus gekommen sind und darüber kaum Videos gibts z.B Battlefield 1 wäre ne Idee wert

Besonders als Lets Player hat man kaum noch eine Chance erfolgreich zu werden. Der Ruhm sollte aber nicht im Vordergrund stehen, sondern der Spaß. Du kannst dich schon mal darauf einstellen, dass du eher eine kleine Community aufbauen wirst, anstatt eine riesengroße. Das ist aber auch gar nicht so schlimm, denn bei einer kleinen Community schätzt man jeden Abonnenten mehr und hat auch besseren Bezug zu seiner Fangemeinschaft.

Indem du interessante Beiträge machst, nicht das bekannte, sondern was neues

Danke ich werde mal schauen was ich da so machen kann.

0

Was möchtest Du wissen?