Wie erreiche ich viele Leute, die am Fragebogen für meine Bachelorarbeit teilnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

ich mache selber meine Ausbildung an einer Hochschule. Bei uns ist es so, dass wir Mail-Verteiler haben. Schick am besten an alle Profs, Studis und Mitarbeiter den Link und deine Erklärung. Und gestalte es wie ein Gewinnspiel - also dass man z. B. Wein oder so was gewinnen kann, unter Angaben von persönlichen Daten, sonst ist es ja anonym. Aber ich weiß auch nicht, ob das jetzt noch möglich ist, deinen Fragenbogen so einzurichten.

Aber probiere es mit den E-Mails, falls ihr Studierende das dürft.

Ich habe teilgenommen, alles Gute noch dir und für dein Studium :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Damian4gg
10.07.2016, 16:58

vielen dank ;)

0

bei thesius.de können studenten gerade in solchen fällen umfragen einstellen. hab cih auch gemacht. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten schickst du es Freunden, Familie. Und die schicken es weiter an Freunde, Familie, Kollegen usw. So hatte ein Freund 150  Teilnehmer in 3 Tagen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?