Wie erreiche ich sehr hohe Werte bei der Zucht (Pokemon)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst ein Ditto verwenden, aber du solltest besser Pokemons von der selben Rasse verwenden die auch schon möglichts gute DV´s haben wenn du die mit einander Züchtest haben die Kinder bessere Changsen auf hohe DV´s.

Dann ist wesen noch nicht sicher, aber das kann man nach kucken und wenn du dann eines bekommst das das richtige Wesen hat Züchtest du mit dem weiter.

Ich muss dich warnen alle angaben ohne Garanti,                                           ich bin kein großer Pokemon Fan, aber mein Bruder ist Verrückt nach Züchten und so er erzählt mir dauernd davon da ist einbischen hängen geblieben, aber ich weis nicht ob alles korekt ist.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cano38
08.08.2016, 20:58

ich bin verwirrt meint ihr pokemon go ? kann man da schon züchten?

0

Du solltest dir ein Ditto mit 6 DV beschaffen, denn ohne ein Pokémon mit guten DVs, wird auch kein Pokémon mit guten DVs rauskommen. (Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit sehr sehr gering.) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kurisu91
08.08.2016, 21:54

Und wie züchte ich bzw bekomme ich eins her? tricks, tipps? ^^

1

Was möchtest Du wissen?