Wie erreiche ich mein Ziel in der Schule?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nunja jeder mensch geht anders damit um. Ich für meinen Teil liebe stress und werde sogesehen stärker daraus. Es setzt mich unter druck und lässt mich unter höchstleistung arbeiten. Dir würde ich empfehlen in arbeiten immer kurz zu verschnaufen. Hört sich doof an funktionier jedoch blendent. TIEF einatmen und ausatmen

Mach das 3 mal bis du dich etwas beruhigst und dann guck dir eine aufgabe nach dem anderen an. Nicht alle blätter und total ausrasten. Das einzige problem das ich bei dir sehe ist das du Stress hast wenns ran geht. Einfach entspannen ein nach dem anderen. Nicht an die auswirkungen denken einfach in die arbeit hinein und am ende langsam drüber gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?