Wie erreiche ich mein abschluss?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zu dem einjährigen Praktikum fällt mir nur soviel ein:
Als ich mein Fachabitur absolviert habe, musste ich ein halbes Jahr im Kindergarten und ein weiteres halbes Jahr in einer Arztpraxis arbeiten. Denn zu einem vollständigen Fachabitur zählt sowohl ein theoretischer als auch praktischer Teil. Ich glaube nicht, dass du in weniger als 2 Jahren ein Fachabitur machen kannst - außer du hättest die 11 Klasse bereits hinter dir ;D Aber dem ist offenbar nicht so.

Na ja: Alles, was einen im Leben nach der Schule erwartet, ist eindeutig schlimmer, also genieße doch die zwei weiteren Schuljahre :)

Ich hab sogar freiwillig noch drei Jahre dran gehängt, weil ich nach dem Fachabi noch mein Vollabi machen wollte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?