Wie erreiche ich mehr Reichweite auf YouTube?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach regelmässig hochwertige Videos also mindestens eins die Woche am besten 2 , beantworte alle kommentare zu diesen individuell und direkt, nutze Metatags, eine gute ueberschrift passend zum Video aber kein Clickbait, verwende eine ausfuehrliche Videobeschreibung und schreibe bei anderen Kanälen deiner Kanalgrösse und Thema entsprechend nette zum Video passende Kommentare ohne nach Abonnenten zu Fragen oder zu betteln.

Wenn du möchtest das Dein Kanal mal im Rahmen einer Kanalvorstellung genauer unter die Luppe genommen wird wende dich an folgenden Youtuber https://www.youtube.com/channel/UCsR03u7ammvN9R7nDCa2c2w?sub_confirmation=1 der macht das regelmässig und fängt gerade wieder mit einer neuen Runde an.


Sag das mal den 1000000000 anderen YouTubern, die bereits vor Jahren angefangen haben und immer technisch und qualitativ auf dem neusten Stand waren und immer noch keine 1000 Abonnenten haben. 

Mache momentan auch nicht mehr so viele Klicks bzw. Reichweite als vor z.B. einem halben Jahr

Was möchtest Du wissen?