Wie erreiche ich Leute Für mein Online Game ohne etwas zu zahlen?

2 Antworten

Nein, du hast das im Kommentar angegebene Spiel nicht erstellt, sondern nur einen Server durch die Registrierung auf der Website zur Verfügung gestellt bekommen.

Wie erhält man viele Kunden? Durch Marketing - den Rest erklärt dir Google, eine Universität, oder ein Profi, den du dafür bezahlst.

Mit so etwas seine Zeit zu verschwenden, ist ziemlich unsinnig...

Hunderte Youtuber, Twitch Streamer anschreiben und dein Glückversuchen ob sie es antesten

Egal wie klein die Streamer sind, ich würde es versuchen

Und selber Videos darüber machen, man kann nie genug Werbung machen, von irgendwo muss man ja Leute Heutzutage herbekommen für sein Produkt.

0

würde es gerne testen

0

Wo kann ich Game of Thrones (Legal) sehen?!

Hallo an alle,

ich bin schon die ganze Zeit am Suchen. Netflix, Amazon Prime, Watchever, Maxdome... keiner bietet Game of Thrones an. Wo kann ich es anschauen (bin auch bereit zu zahlen, z.B. 7,99 im Monat)?

Grüße!

...zur Frage

Welche KMU-Firmen geben Geld für Online-Werbung aus?

Ich suche eine Datenquelle, aus der ich erkennen kann, welche KMU-Branchen am meisten Geld für Online-Werbung ausgeben. Angeblich gibt es ein solches Ranking bei den Gelben Seiten, konnte das aber nicht finden.

Ich möchte beispielsweise wissen, ob Handwerker mehr für Online-Werbung ausgeben als Dienstleister, die Branchen sind mir auch wichtig. Also Dachdecker oder Maler oder Rechtsanwälte, Steuerberater, etc.

Einen groben Überblick also, wo man bereit ist, Geld für Online-Werbung auszugeben.

Beste Grüße Werner

...zur Frage

Was brauch ich, um eine Website online zu stellen?

Möchte gerne eine eigene Website für mich erstellen. Ich brauch also eine Domain und Hosting. Ist das richtig? (Die Website selber erstellt ein Freund für mich, der sich damit auskennt) Da ich keine Werbung auf meiner Seite haben will, bin ich auch bereit dafür was zu zahlen. Kann mir jemand einen guten Anbieter verraten ? Brauch ich sonst noch was ? Wie habt ihr eure Sites online bekommen?

Bin für alle Antworten dankbar

...zur Frage

Blackdesertonline Team-Terteilung?

Hallo, wir sind ein team aus 4 Leuten und wollen mit black desert online anfangen. Niemand hat einen Charakter erstellt, und ich wollte mich mal erkundigen, mit welchen 4 rollen man so am weitesten kommt, also welche rollen wir alles verteilen müssen. 1 Tank, 1 healer, 1 dd, 1 mage ist mir auch klar, nur dass die rollen alles andere als so einseitig sind. Desshalb wollte ich mal fragen. Vielen Dank :)

...zur Frage

Wo kann ich Wakfu online anschauen ohne was zu zahlen?

Bitte nicht Rtl now oder Netfix sagen und auf youtube gibt es das auch nicht

PS: auch nicht auf BS.to, kinox.to oder Movie2k

...zur Frage

Datenschutz? Post gibt Namen von einer Beschwerde an Zusteller raus. Ist das rechtens?

Icv habe mich online bei der Deutschen Post über nicht zugestellte Einkaufaktuell Werbung beschwert....Nun sprach mich mein Nachbar an ( Er arbeitet als Zusteller bei der Post, allerdings nicht in unserem Bezirk)....er fragte mich warum ich mich beschwert hätte, anstatt die Zustellerin die in unserem Bezirk austrägt , direkt anzusprechen, die Zustellerin wäre so enttäuscht. Nun meine Frage: Darf die Post die Namen von den Leuten die sich beschwert haben an die Zusteller rausgeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?