wie erreiche ich Jungs mit Geheimratsecken? (um ein Forum zu gründen)

Glatze rasieren - (Haare, Frisur, Glatze)

5 Antworten

Könntest bei www.haarforum.de etwas posten, da sind oft Beiträge von Leuten

die Probleme mit Geheimratsecken und den lichter werdenden Haar

in dem Alter haben. Kommen auch oft Beiträge wie "Würde mir eine Glatze stehen" vor

lg blue23

Hi LuckyRE, woher kommst Du? Bin auch daran interessiert Leute kennzulernen die sich eine Glatze schneiden lassen wollen aber bis jetzt noch nicht getraut haben den letzten Schritt zu gehen. Seit wann trägst Du Deine Glatze und wie war es vor und nach der ersten Kahlschur? Ich habe gestern meinen ersten Beitrag eingestellt. Wenn Du willst kannst ihn mal lesen und mir dann Deine Meinung schreiben. Vielleicht hilft mir das auf meinem Weg zur ersten Glatze.

ich will auch leute kennenlernen, die sich ne glatze rasieren (lassen) wollen... aber du bist mir leider zu alt, sorry... nur jungs im alter von 16-26

0
@LuckyRE

Für was willst du denn diese Leute kennenlernen? o.O

Bist du ein Perversling, weil du sagst das der zu alt ist? o.O

0

Was ist das denn für eine unsinnige Idee? Warum sollte man sich über so etwas austauschen wollen? "Um den letzten Schritt zu tun" ?? Was ist daran so schwer?

Von Undercut zu alles ab?

Hallo! Ich beschäftige mich mit dem Gedanken, mir den Kopf zu rasieren. Mein Freund macht das bei sich immer mal wieder, und er meint, das Gefühl wäre wirklich toll. Wir wollten uns schon mal gemeinsam ne Glatze schneiden, ich hab mich dann aber doch nicht getraut. Nach längerem Überlegen hab ich mir vor ein paar Wochen den Hinterkopf rasieren lassen und ich hab's nicht bereut. Ich liebe meinen Undercut! Frage mich jetzt, ob ich die Chance nutzen sollte, zumindest 1x im Leben alles abrasieren zu lassen. Die Gelegenheit wäre da: es wird Frühling, und die Kopfhaut hätte die Chance, langsam zu bräunen. Bei den bald wärmeren Temperaturen stelle ich mir das ohne Haare ganz angenehm vor. Ausserdem hab ich ab Wochenende 4 Wochen Urlaub und hätte viel Zeit, mich an die neue Frisur zu gewöhnen. Ich bin einfach neugierig, wie sich eine Glatze anfühlt, hab aber auch etwas Angst. Ist ja doch für eine Frau ein größerer Schritt, als für einen Mann. Würdet ihr es an meiner Stelle tun? Mein Freund würde das bestimmt unterstützen. Und könnte ich mir wohl von ihm die Haare schneiden lassen, oder sollte ich zum Friseur gehen? Meinen Undercut lass ich immer beim Friseur nachrasieren, weil ich meinem Freund das nicht so zutraue. Aber bei ner Glatze kann man wahrscheinlich nicht viel falsch machen, oder?

...zur Frage

Die Haare abrasieren?

Soll ich mir eine Glatze rasieren bzw. bis zu 20 mm abrasieren?? Hei! Ich bin 19 Jahre alt, weiblich und mir gehen meine Haare richtig auf die nerven! Ich habe Schulter langes Haar und habe sehr glattes und feines Haar. Ich wollte sie mir sehr lang wachsen lassen, aber daraus wird irgendwie garnichts, sie werden einfach nicht länger! Sie wachsen so langsam und dann sind oft meine Spitzen so kaputt, dass sie wieder ab müssen und dazu sind sie auch mega hell am Ansatz und die längeren Haare sind dunkler als die bei meinem Ansatz. Daher bekomme ich nie die gewünschte Länge! Jetzt überlege ich mir die ganze Zeit, sie komplett abzurasieren! Sie nerven mich sehr und sehen immer schrecklich aus, egal was ich mache! Glaubt ihr ob die Haare nachdem man sie abrasiert. Ob sie danach besser, fülliger/dicker und stärker zu der gewünschten Länge nachwachsen? Hätte gerne eure Meinung dazu, weil ich mich nicht traue sie abzurasieren!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?