Wie erreiche ich etwas bei ihr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bitte dich inständig das nicht zu tun,dadurch fühlt sie sich doch voll bedrängt,du kannst es mit kleinigkeiten versuchen aber auf gar keinen umständen solltest du versuchen die ganze zeit ihre hand zu fassen,schon gar nicht wenn du bemerkst ihr ist das unangenehm,bitte fass ihr nicht an die hüften das wird sie noch wenger mögen...das ist ein fehler besonders erst beim 2. treffen,versuch es langsam anzugehen,langsam aber bestimmt,mach ihr klar dass es dir um mehr geht als um freundschaft aber möglichst nicht aufdringlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frbedsdyc
17.12.2015, 17:09

Wie soll ich es ihr denn sonst klar machen?

0
Kommentar von moonlightmile
17.12.2015, 17:29

auf eine charmante art,mach ihr komplimente (aber nicht zu übertriebene),lad sie wo ein (kino,essen),ich als mädchen mochte es nie wenn sich ein junge heimlich an mich ran machte,also eher direkt sein aber nicht beim 2. treffen

0

Was möchtest Du wissen?