Wie erreiche ich einen muskulösen und definierten Körper?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mehr trainieren, härter trainieren. Probiere es mal aus 5-6 mal pro Woche für 60 Minuten zu trainieren, du wirst nach 2 Wochen schon spürbare & sichtbare Erfolge erzielen!

Und leg dir einen fortgeschrittenen Trainingsplan mit komplexen Freihantelübungen zu.

http://www.team-andro.com/phpBB3/3er-splits-t144371.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alischukace 22.06.2016, 18:07

Habe aber gelesen dass man nicht so oft trainieren sollte, da es auf die Gesundheit geht und die Muskeln sich regenerieren müssen.

0

Du musst viel essen wenn du Muskeln aufbauen möchtest, genauso ist es eine genetische Sache, ich kenne Leute die haben die Muskeln die ich in 5 Jahren aufgebaut habe in 2 Jahren aufgebaut.

Befass dich mal mit "Makronährstoffen" und deinem täglichen Kalorienverbrauch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alischukace 21.06.2016, 17:01

Ernsthaft? Man, dann werde ich mich wohl noch gedulden müssen. :D

Werde auf jeden Fall mich damit auseinander setzen.

Danke 💪

0
FragTony1 21.06.2016, 17:03
@Alischukace

Kein Problem - die Ernährung macht 60% des Trainingserfolges aus... habe ich leider erst nach 2 Jahren bemerkt ;)

Viel Erfolg! :)

0
Chillersun03 21.06.2016, 18:08
@FragTony1
Kein Problem - die Ernährung macht 60% des Trainingserfolges aus... 

Keine Zahlen nennen die gar nicht stimmen. 


1

jedoch sehe ich teilweise Andere rumlaufen die in einem kürzeren Zeitraum mehr aufgebaut haben als ich

Warum fragst du die nicht einfach, wie sie das gemacht haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alischukace 21.06.2016, 21:41

Weil die meisten es selbst nicht erklären können, da sie selbst nicht wirklich lange  dabei sind. Sie sagen meistens sowas wie "Trainier halt einfach." . Ich habe zwar auch ein paar gute Tipps bekommen, aber ich informier mich lieber mittels Foren, da ich meistens so mehr Infos bekomme. :)

0

Das wichtigste ist und bleibt Beständigkeit. Einen muskulösen Körper aufbauen dauert nunmal mehrere Jahre.

Konzentriere dich drauf, dass du wirklich mehr isst, als du verbrauchst und ernähre dich gesund. Dazu Grundübungen mit einer perfekten Technik. Versuche immer stärker in Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Überkopfdrücken und im Rudern zu werden.

Durch diese Kombination hat dein Körper keine andere Wahl als Muskeln aufzubauen.

Ansonsten ist es tatsächlich immer stark abhängig von der Genetik :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?