Wie erreiche ich eine Beziehung mit meinem "Schwarm"?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich finde solche fragen sollte man generell nicht hier stellen. Denn keiner von uns kann dir mit auch nur einer 50%tigen Sicherheit sagen was er will. Keiner von uns Kennt ihn, und somit seinen Charakter und seine Persönlichkeit. keiner von uns kann in ihn hinein sehen und wissen wie er denkt und was er fühlt.

Klar ist , finde ich zumindest, dass jeder mensch anders ist und sich dem entsprechend auch verhält .Vllt hat er Gefühle für dich, aber angst sie dir wirklich zu zeigen oder es dir zu sagen. Vllt aber auch nicht und er ist nur auf Sex aus. Kann dir , finde ich, so keiner sagen von uns hier.

Also mein Tipp an dich, höre nicht auf das was man dir HIER sagt. Ich selbst habe mal zu diesem Thema hier etwas gefragt gehabt, und ca. 10 leute haben geschrieben dass Sie nichts von mir will, sie nur mit mir spielen würde usw. aber fakt ist, dass ich jetzt schon seit längerer zeit eben mit dieser jungen Dame eine Beziehung führe. Und das obwohl alle selbsternannten Spezialisten , was dieses Thema betrifft , meinten dass ich nie eine chance haben werde. Natürlich gibt es auch leute die hiervon viel ahnung haben, aber was ich dir versuche zu sagen ist, gebe den Aussagen die hier getroffen werden nicht zu viel Gewicht, denn wenn man allen hier glauben würde, wären bsetimmt 90% hier Verhaltens Wissenschaftler oder sowas in der art...

mfg

Er ist dafür bekannt, nichts festes zu wollen. Also musst du das akzeptieren. Sein Verhalten deutet absolut nicht darauf hin, dass er seine Meinung geändert hat. Die Meinung seiner Freunde ist - mit Verlaub - zu vernachlässigen.

Mach dir keine großen Hoffnungen. Du bist nicht interessant genug für ihn, sonst hätte er Interesse. So ist es ein Geplänkel...das irgendwann im Bett endet. Das wars dann. Es hat bei ihm einfach nicht "Peng" gemacht, du hast sein Herz nicht berührt. Der Küsserei solltest du keine große Bedeutung beimessen. Man kann auch küssen, ohne verliebt zu sein.

Du musst seinen Jagdinstinkt wecken... Mach dich rar.

Aber sehr viel Interesse scheint er nicht zu haben, wenn der Kontakt nur von dir ausgeht.

Was seine Freunde wollen ist mal relativ egal. Es geht darum was du willst und was er will.

Soll er wegen seiner Freunde eine Beziehung mit dir eingehen? Er it nun mal nicht verliebt in dich. Und sein Interesse an dir ist auch nicht besonders groß. Küsserei, ab ins Bett....klappt auch ohne Verliebtheit. Es ist besser, der Realität ins Auge zu schauen.

Er weiß, du bist nicht DIE Frau, nicht die Richtige, deshalb hat er kaum Interesse. Du bist ihm sympathisch. Mehr ist da nicht. Da können seine Freunde reden, wie sie wollen.

Tja, nach seinen Freunden geht es aber nicht. Klar, der Mann ist nteressiert. Mehr an Sex, als an einer Beziehung. Wenn, ginge er ohnehin nur eine halbherzige Beziehung mit dir ein.

Was möchtest Du wissen?