Wie erreiche ich eine Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Triff dich öfters mit ihr. Sei aber ganz direkt und zeig ihr was du willst

Falls du zu schütern / zurückhaltend bist entwickelt sich daraus eine Freundschaft.
Falls ihr euch einigemale getroffen habt und du denkst dass die die gleichen Gefühle hat wie du, dann frag sie einfach mal am Ende eines romantischen Abends ob sie sich vorstellen kann mit dir eine Beziehung zu haben.
Ihr solltet euch aber schon etwas besser kennen.

lg und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelpForLove
29.11.2015, 23:01

Ok, Danke das hilft mir sehr :)

1

Es gibt exakt 3 schritte die wenn du die meisterst und auch weist wie du sie umsetzt du zu 100% mit ihr zusammen kommen kannst mit ihr Sex und eine glückliche Beziehung zudem geht es in erster Linie darum das du bestimmte Fehler einfach nicht machst wenn du diese Fehler nicht machst kannst du deinen Erfolg mit ihr schon verdoppeln. Aber erstmals die 3 schritte. Diese 3 schritte beschreiben die eigentlich richtige reihen folge wie man eigentlich mit einer Frau in eine Beziehung kommt und ich erkläre auch noch warum. schritt 1 du flirtest mit ihr. Sie darf sich niemals zu 100% sicher sein das sie dich hat ansonsten bist du keine Herausforderung. hierzu gibt es nochmal 3 dinge zu beachten 1. achte darauf das sie sich in deiner nähe gut fühlt. 2. achte darauf das du ihr Körperlich nahe kommst. Dieser schritt ist besonders wichtig weil dieser verhindert das du in eine Freundschaft mit ihr gelangst. Steigere die Berührungen aber langsam und nehme ihr zwischen durch auch mal die Berührung weg dadurch machst du sie neugierig. 3. achte darauf ein Gesprächsthema zu haben. Ich glaube es erklärt sich von selbst das peinliche Schweigemomente nicht so gut sind. Schritt 2. habe Sex mit ihr. Ganzwichtig ist Sex mit ihr zu haben bevor du mit ihr zusammen kommst.Viele Männer wollen erst eine Beziehung und dann Sex damit setzt man sie viel zu sehr unter Druck da man in das Wort Beziehung eine Bindung zwischen zwei Menschen beschreibt und diese lässt sich neunmal nicht erzwingen oder ausdiskutieren. Außerdem verlieben sich Frauen extrem schnell nachdem sie Sex mit einen Mann hatten. Schritt3. sie gesteht dir die Liebe. Das kann wirklich einen Moment dauern achte nur darauf das du Schritt 2 so oft wie möglich wiederholst ohne das sie sich schlecht fühlt. Früher oder später will sie dich ganz für sich alleine haben und darum mit dir eine Beziehung haben wollen. Jetzt zu den Fehlern die du unbedingt vermeiden solltest. Es kann passieren das sie dir schon innerhalb von schritt 1 bis 2 die Liebe gesteht das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Wenn du die Fehler nicht begehst wird die Chance auf jedenfall schon sehr groß das sie dich Interessant finden wird den Frauen geht es in erster Linie wirklich darum das man diese Fehler die leider sehr oft begangen werden nicht begeht. Fangen wir mit dem schlimmsten an Fehler Nummer 1. Du gestehst ihr die Liebe. Das ist deshalb schlecht weil du ihr im Subtext verdammt viele Eigenschaften demonstrierst die Negativ auf die Frau wirken. Fehler Nummer 2. Du Versuchst erst mal eine Freundschaft zu ihr auf zu bauen. Das Problem ist das Frauen das als Manipulation wahrnehmen ich meine Frauen sind nicht dumm sie wissen genau was du von ihnen willst wen du nett bist und dir ihre Probleme anhörst Frauen hassen das. Also merke Frauen hassen nette Männer oder die die zumindest nur nett sind weil nett ist nicht sexy nett ist langweilig. Also sei nicht nett zu Frauen oder sei ruhig nett aber nutze es nicht als mittel um mit ihr eine Beziehung zu haben. Fehler Nummer 3. du nimmst das S Wort in den Mund. Also das Wort das wir Männer nehmen wenn wir eine Frau beschreiben die sich von einen Typen zum nächsten vögelt. Selbst wen du sie nicht damit meinst ist es sehr kritisch. Denn das Geheimnis ist Frauen lieben Sex aber sie wollen nicht als S. oder als H. dastehen. Das heißt der Soziale Status ist Frauen wirklich verdammt wichtig. Wenn du in ihrer Gegenwart so über eine andere Frau sprichst wird sie angst kriegen das du auch so über sie sprechen könntest wenn es mit euch aus sein sollte. es gibt keine S. sondern nur sexuell offene Frauen. FehlerNummer 4. du redest schlecht über andere Frauen. Im ernst tu das niemals Der Fehler ähnelt dem Fehler Nummer 3. aber hier geht es auch darum allgemein über andere Frauen schlecht zu reden der Grund dafür ist die angst die sie auch bei Fehler Nummer 3. bekommt. ZumAbschluss nochmal was Frauen wollen. Frauen wollen einen Mann mit dem sie ihre Sexuellen Fantasien ausleben kann ohne sich wie eine S. oder billig fühlen zu müssen. Sie wollen Sex und lieben es auch sie wollen das kleine schmutzige Stück sein. Aber eben nicht nur das. Sie wollen auch das der Mann für sie da ist und sie das Gefühl hat er hätte ehrliches Interesse an ihr und sie will auch das Gefühl haben von ihm beschützt zu werden.

Wenn man sich gut versteht und sich andauernd sieht, kommt es von ganz allein. Hab Geduld ;-)

Hab Geduld und sei verständnisvoll. LG

Was möchtest Du wissen?