Wie erreiche ich die niedrigsten Temperaturen (mit Haushaltsmittel)?!

5 Antworten

Trockeneis (festes CO2) kann man kaufen, machen wir z.B. fürs Festival. Ein par Barren davon halten die Getränke das ganze Wochende kalt wenn man weiß wie. Mischt man das mit (sehr) hochprozentigem Alkohol bekommt man eine ca. -80° kalte Flüssigkeit, die alles was mein eintaucht sehr schnell gefrieren und kalt halten kann. Auch flüssigen Stickstoff (fast -200°C) kann man kaufen und geliefert bekommen...

Wie kalt muß es denn sein und wofür?

Falls Du nach der Wikipedia-Seite "Kältemischungen" etwas ausprobieren willst, lies bitte zur Vorsicht meine Antwort an jecont.

Wie erreiche ich die niedrigsten Temperaturen (mit Haushaltsmittel)?!

Indem Du Dir Trockeneis (festes Kohlenstoffdioxid) irgendwo schnorrst oder Dir bestellst und dieses mit Aceton mischst: Bis zu -86 °C.

kann ich niedrigere Temperaturen wie eine Eis-Salz Mischung erreichen? (glaube ca. - 23 °C)

Kochsalz/Eis: -21 °C, also durchaus ca. -23 °C. ;)

Übelkeit (Erbrechen) warum?

Gestern war noch alles gut. Bis ich gegen 22/23 Uhr leichte Bauchschmerzen bekam. Es wurde jede Minute schlimmer, ich habe eine Buscopan Plus genommen doch das hat es keinen Stück besser gemacht. Ich habe viel Wasser getrunken, doch es wurde nicht besser bis ich mich um 2 Uhr nachts erbrach. Dann habe ich überlegt was ich gestern alles gegessen hatte... 2 Donuts, ein Käsebrötchen, zwei Croissants, zwei Kugeln Eis, eine halbe Pizza, zwei Pizza Baguettes, eine Kaki, ein Brot mit Mortadella und nur süße Getränke. Dann war mir klar, woran es wahrscheinlich liegt. Jetzt ist mir jedoch wieder total übel bzw. habe leichte Bauchkrämpfe, obwohl ich gestern schon mein gesamtes Essen erbrach und gerade nur ein halbes Brot Nutella gegessen habe. Kamillentee hab ich auch schon getrunken. Welche Haushaltsmittel helfen gegen diese Übelkeit und meint ihr, dass wenn ich jetzt was esse es direkt oben wieder raus kommt?

...zur Frage

Was passiert wenn man zwei Flüssigkeiten mit unterschiedlichen Temperaturen zusammenschütten?

Wenn ich ein Glas mit -5°C habe und ein Glas mit 10°C.

Was passiert wenn man das zusammenschütten? Ist die Flüssigkeit dann 5°C? Oder kann man das nicht so rechnen?

...zur Frage

Ab wann muss der Arbeitgeber kältefrei geben?

Bei diesen subpolaren Temperaturen die man nur noch aus der eiszeit kennt drohen erfrierungen?

...zur Frage

MUSS ein Mensch etwas besonderes sein?

I-wie ist das in mich hineingeboren das ich meine das ich besser sein will wie der durchschnitt, das ich mehr "erreiche" wie der durchschnitt (was aber noch nicht der fall ist xD)

auf jeden fall denke ich mir, naja, was ist besser? Eine schrottkarre zu Kaufen und sich riesig darüber zu freuen oder einen porsche zu kaufen und sich riesig darüber freuen.... also so betrachtet hat das gleichen wert...

was ich damit sagen will, wenn man mit weniger gleich glücklich ist als mit mehr, muss mann dann mehr haben? eigendlich logischer weiße nicht.

aber dies wiederspricht sich in allem was man mir beigebracht hat & ich glaube meinem unterbewusstsein auch.

muss ein mensch etwas besonderes erreichen?

...zur Frage

kalorienüberschuss nach 0 Uhr erreichen?

Hallo,

Da ich zurzeit trainiere und deshalb einen Kalorienüberschuss esse wollte ich fragen ob wenn ich nach 0 Uhr meinen Kalorienüberschuss erreiche es dann für den gestrigen Tag zählt oder schon für den nächsten. Ich glaube ja das es noch zum vorherigen tag zählt da ich noch nicht schlafen bin. Wisst ihr die Antwort?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Welche hunderassen können auch bei kalten Temperaturen und Schnee problemlos rausgehen?

Ich suche eine Hunderasse die Kälte gut wiedersteht und resistent ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?