Wie errege ich meinen Freund so richtig?

9 Antworten

flüstere ihm beim einkaufen oder so, ganz unerwartet,  im Ohr, das du geil bist, und ihm spüren möchtest..

Wenn du alles falsch machst, was man falsch machen kann. Ist ernst gemeint, auch beim sex. Er sucht den Abschluß und bekommt ihn nicht durch dich.


Über seine Hose streichen langsam und verführerisch ,doch auf ihn drauf setzen und dich hin und her bewegen,Hals und weiter unten küssen, streicheln etc.

Muss man etwas beim "schlucken" beachten?

Ja es geht hier um den Blow-Job und das "Happy-End". Ich habe zuvor noch nie Sperma im Mund gehabt und schon (da ich es ja noch nie getan habe) etwas "Angst".

Muss ich etwas beachten? Wie fühlt sich das an? Sollte ich schlucken oder spucken?

Bitte erspart mir kindische, unreife Antworten. Wenn ihr selbst etwas sinnvolles dazu beitragen könnt würde ich mich sehr freuen - vorallem über Erfahrungsberichte!

...zur Frage

Wie errege ich das Interesse der Mädchen?

...zur Frage

Meine Freundin will mich nicht oral befriedigen

Hallo. Ich bin 27 und meine Freundin 22. Ich wünsche mir sehr das sie mich oral befriedigt. Sie meint zu mir, dass sie das eklig findet. Habe ich in erster Linie akzeptiert.

Aber in einem Gespräch mit ihr kam raus, dass sie das früher schonmal gemacht hat, zwar mit 17 aber trotzdem. Jetzt fühle ich mich iwie schlecht. Kann nicht verstehen warum sie das nicht bei mir machen möchte.

Die Beziehung ist sonst wunderschön und alles ist super, der sex ist auch sehr gut.

Ich weiss nur leider nicht, wie ich damit umgehen soll.

...zur Frage

Wie errege ich ein Mädchen?

Hay leute! Wie errege ich ein mädchen ohne ihr gleich an den Busen zu gehen oder zwischen ihre beine?

...zur Frage

Noch nie zum Orgasmus - Partner sagen?

Hey.
Ich bin seit über eine Jahr mit meinem Freund zusammen und wir haben auch regelmäßig Sex. Ich hab enorme Probleme mich fallen zu lassen und zu entspannen. Er kommt jedes Mal, doch ich kam noch nie. Ich würde es mir aber wünschen, um zu wissen wie sich sowas anfühlt. Ich denke, er checkt nicht ganz, dass ich noch nie kam.
Ich würde gerne mit ihm reden, doch weiß ich nicht, wie ich das Thema ansprechen soll, weil ich ihn auch nicht irgendwie verletzten möchte oder so...
zudem ist das Vorspiel bei uns immer sehr kurz, was mir auch nicht gefällt. Ich nehme mir immer viel Zeit für ihn, doch er oft gar nicht und wenn, dann nur kurz. Was ich immer schade finde, denn er kann eig sehr gut lecken. Dann zweifle ich oft immer an mir, weil ich denke, dass ich nicht „gut schmecke“ oder, dass ihn sonst irgendetwas stört da „unten“, weil er es eben so selten macht. Ich denke, wenn er sich auch mal mehr Zeit für mich nehmen würde (weil ich es auch schon oft bis zum „Ende durchgezogen habe“ und er noch nie), würde es mir auch leichter fallen mich zu entspannend und schlussendlich zu kommen.

Ich weiß echt nicht, wie ich das ganze Thema ansprechen soll. Hat da jemand Erfahrungen oder so?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie mach ich meinen Freund steif?

Also ich und mein Freund (beide 16) knutschen rum und begrabschen uns, aber er bekommt nie einen Steifen auch wenn wir uns unter der Klamotten anfassen. Mein Ex wurde schon bei Küssen steif aber mein jetziger Freund nicht. Nächste woche wollen wir ein schritt weiter gehen mit sex und ich möchte wissen wie ich meinen Freund steif mache weil ich errege ihn nur aber hat keinen Steifen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?