Wie errege ich meinen Freund oder was erregt jungs?

Support

Liebe/r Auquafanic,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es natürlich auch mehr möglichkeiten. Die meisten denken ein Mann ist erregt wenn man ihn in den Schritt fässt. Is aber nicht so! Es muss nicht immer gleich der griff in die Hose sein. Das mit den Dessous ist schon eine gute Möglichkeit aber fass ihn nicht in die Hose, sondern berühre ihn nur sanft und Spiel mit deinen reizen und du wirst sehen er wird Explodieren. Wenn es zärtlicher sein soll massiere ihn, küsse ihn auf den nacken den rücken auf die Brust alle erogenen Zonen. Ein Mann gefällt eigentlich alles was ner Frau auch gefällt. Noch ne möglichkeit wenn du ihn zuschauen lässt wenn du selber an dir spielst. !!!HAMMER!!! Hoff es hat dir bisschen geholfen. ;-)

Hm also bei den meisten jungs werden sie schon beim küssen leicht erregt ...ich merke es bei meinem freund wenn ich ihn küsse und von seiner brust so langsam weiter nach unten gehe wie er anfängt lauter zu atmen 😏 oder wenn ich mich an ihn kralle er liebt es soooooooo

ich hab jetzt seit drei Monaten einen Freund ... und kuerzlich hatte eine Freundin von mir Geburtstag haben halt alle da uebernachtet..und dann haben wir angefangen uns zu streicheln( alleine in Gaeste Zimmer).. ich habe gemerkt gemerkt wie er schenller Atmete und seinen Koerper an meinen presste ... ich musste nich mal in die Naehe von seiner Hose gehen..als ich mich dann ranntastete ging seine Phantasie foellig mit ihm durch ... ich will damit sagen das die kleinsten beruehrungen schon so viele Gluecksgefuehle ausloesen koennen..bei uns wa das so ich hab ihn kein bisschen unten rann gelassen der is fast verueckt geworden vor Lust das ging Wochen so weiter endlich zu duerfen weniger is manchal mehr.. denn er sagte mal zu wenn er mit jemanden schlafen will gibt es genug die direckt die Beine breit machen( ich bin noch Jungfrau und das bleib ich ersma auch haha nur so nebenbei) ich hoffe ich koennte die ein bisschen helfen aber jeder is anders und deswegen musst du es einfach auf dich zukommen lassen.. manchmal reicht es auch einfach nur das er mich von oben bis unten anschaut ganz normale Situation am Tag dann sagt er mri boorr ich kann nich mehr .. aber wir machen Spass unsere Beziehung haben wir sehr Gefuehlvoll aufgebuat deshalb muessen wir uns nich schaemen. Auch sicherlich ein Punktich muensch dir viele Glueck ich hoffe ich konnte dir helfen ich und meine Tippfehler haha greusse aus Bosten

versuche mal herraus zu finden worauf er steht und probiere einfach einiges aus. Die meisten jungen stehen auf ein paar spielchen mit dem mund am ohr, andere mögen leichte und zährtliche berührungen am körper. jungs sind wie mädchen sehr unterschiedlich.

Also ich würde schon erregt werden wenn man mir in die Hose fast

Was möchtest Du wissen?