wie errege ich meine freundin?

Support

Liebe/r jayyyy,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja streichel sie halt untenrum ;) ja oder massier ihr die brust... mach halt das was dein bauch in so nem moment sagt ^^ ist ja auch bei jedem mäddel bzw frau anders ;)

 massier ihr die brust  ??? hört sich pervers an xD

1

Das ist doch völlig individuell. Frag also nicht lang andere, sondern probiert gemeinsam (!!) aus, was euch Spass macht.

Es wird schon einen Grund haben, weshalb deine Freundin nicht möchte. Ich tippe mal darauf, dass sie verunsichert ist (genau wie du) und nicht weiß was sie tun soll und wie sie mit dir im Bett umgehen soll. Da hilft nur eins: reden. Macht euch doch ein schönes Essen - am besten zu zweit (und allein) kochen. Kuschelt euch danach ins Bett (oder auf die Couch) und macht Musik - was Ruhiges - an. Vielleicht funktioniert auch ne DVD mit einer Komödie. Wenn ihr euch dann ganz nah seid und du das Gefühl hast jetzt ist der beste Zeitpunkt, dann streichle sie über ihre Wange, Arm - irgendwas Harmloses und frag sie dabei, ob das schön für sie ist. Wenn ja, dann mach weiter und werd Schritt-für-Schritt intimer. Im Grunde einfach und doch so kompliziert.

Was möchtest Du wissen?