Wie errege ich mein Freund in der Öffentlichkeit?

7 Antworten

Enge sexy Kleidung.keine Unterwäsche.an ihm reiben.lange küsse.viel haut zeigen.z.B.

drücke doch dein Becken in seine Richtung... oder neige dich etwas vor... 

Reib mit deinem booty an seinem willi mit seinen Zwillingen oder Fass ihm einfach voll dahin juckt eh niemand

Erektion beim küssen unnormal?

Meine Freundin und ich Küssen uns voll oft und auch sehr lange, dabei bekomm ich aber immer eine Erektion obwohl ich es nicht mal will wie dem auch sei, nach dem küssen geh ich immer irgendwohin und guck ob da unten was los war..und so ist es auch ich bekomm immer lusttropfen..ich will keine latte mehr beim küssen höchstens im Vorspiel aber doch nicht beim küssen ganz ehrlich was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Jungs und Mädchen: Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr merkt, dass euer Sitznachbar eine Latte hat?

Oder was macht ihr, wenn ihr selber eine Latte habt.

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Junge mich von hinten umarmt?

Hallo Leute, Gestern hat mich ein Junge von hinten umarmt und einmal kurz seinen kopf auf meine Schulter gelegt ! Steht er auf mich ? Oder meinen Jungs das nur Freundschaftlich? Und was könnte ich das nächste mal machen wenn er mich wieder von hinten umarmt ? Vielen lieben dank schon mal im voraus ♥

...zur Frage

Frage an die Mädchen Umarmung?

Hey Com,

habe 2 fragen an die Mädchen unter euch

Wie findet ihr es wenn ein Freund/Kumpel euch von hinten umarmt Oder ist das eher ein Paar Ding?

Und wie sieht es aus wenn es Kalt ist und man sie umarmen möchte fragen oder einfach machen?

...zur Frage

Wen würdet ihr als Frau nur von hinten umarmen?

Welche Art von Männer(normaler Freund, Arbeitskollege, bester Freund, fester Freund) würdet ihr von hinten umarmen und was für eine Bedeutung hat das für euch?

Meine Arbeitskollegin hat mich neulich von hinten umarmt und jetzt frage ich mich ob das freundschaftlich gemeint war oder ob man als Frau das nur macht wenn man Interesse an einem Kerl hat.

...zur Frage

Umarmt euer Freund euch auch sehr gerne von hinten?

Hahah mein Freund liebt es mich von hinten zu umarmen, liebt ihr dass auch so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?