Wie errechnet sich die Zollgröße eines Computerbildschirms?

0 Antworten

Ist es möglich einen Muskelimpuls über eine Spule zu messen?

Ich kenn mich in biologie nicht aus und weis nicht wie stark so ein impuls ist der den muskel in bewegung bringt aber wäre es möglich den impuls zu messen indem man mit einer spule die energie die vom muskel kompt nutzt und mittels eines verstärker moduls in ein signal umwandelt?

...zur Frage

wie ermittle ich zollgröße meines fahrrads?

hallo ich besitze ein fahrrad dass ich seit ich etwa 10 bin besitze... seitdem bin ich nicht viel gewachsen sodass ich es heutzutage immer noch fahre, da ich sehr angenehm damit fahren kann (bin 1,63). gibt es eine möglichkeit zu erfahren was für ein fahrrad ich fahre bzw wo ich es ablesen kann oder messen kann, ist es ein 24" oder 26"

ich hoffe einer von euch kann mir helfen :)

...zur Frage

Zoll am Fahrrad messen( Rahmendurchmesser oder Reifendurchmesser)

Wenn die Zollgröße meines Fahrrads berechnen will muss ich dann den Reifen- oder den Rahmendurchmesser umrechnen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Mini Displayport und Thunderbolt?

Hallo Community, Ich wollte mir für meinen Mac einen Zweitbildschirm von Asus kaufen und dafür brauche ich einen DVI auf Thunderbolt Adapter. Ich finde bei Amazon aber nur DVI auf Mini Displayport Adapter. Ich wollte nochmal nachfragen ob das so alles klappen kann. Unten habe ich nocmal das Kabel aufgelistet. Danke schonmal! :)

Kabel: http://www.amazon.de/CSL-DisplayPort-Datenkabel-Zertifiziert-Grafikkarten/dp/B00J5DLZMA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1457204681&sr=8-1&keywords=DVI+auf+thunderbolt

...zur Frage

Mit welcher Zollgröße geht man zum Durchlauferhitzer?

Mit welcher Zollgröße geht man zum Durchlauferhitzer bzw. von dort weg in die Küche und zur Dusche?

...zur Frage

Wie bekomme ich heraus, wieviel Zoll die Felgen meiner Wagenräder haben?

Ich möchte mir ein paar Radkappen kaufen, die es in unterschiedlicher Zollgröße gibt. Ich weiß allerdings nicht, wie ich das messen soll. Die Diagonale von den Felgen nehmen? Da kann man sich aber schnell mal um einen cm vertun, wenn man nicht ganz mittig mißt, oder wird das anders ermittelt? Ich will mir nicht die falsche Größe kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?