Wie errechnet man die Punkte der Nahrungsmittel bei der Weight Watchers Diät?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch doch mal die WW CD zu bekommen. Da ist der Punkteplan drauf, viele hilfreiche Tipps. tausende Lebensmittel mit Punkten, Essens(Menü)planer nach Punkten und vor allem auch den Punkterechner womit Du u.a. nach Angaben auf den Verpackungen die Punkte ausrechnen kannst. Ich mach das mit meinem PC auch damit und macht echt Spaß. Mann kann alles abspeichern, auch selbst kreierte Speisen und hat die totale Kontrolle.

ein points sind ca. 50 kalorien, so habe ich es berechnet wenn die gewünschten nahrungsmittel nicht im Einkaufsführer oder sonst wo waren. hat gut funktioniert. ABER lass dir gesagt sein, bei WW geht es nicht nur um die Anzahl der points! die nehmen dir zwar bei einer mitgliedschaft das weisse aus den augen (finanziell), aber es ist es wert!

Es gibt Bücher, in denen die Punkte stehen. Da sind auch leckere Rezepte drin. Geh doch mal in einen Buchladen - dort werden nämlich auch Bücher von WW angeboten. Ich habe eins, und damit komme ich prima klar!

Vielleicht kennst Du ja auch jemanden, der bei WW ist, der Dir die Tabelle gibt?

Es gibt eine Formel: (Kalorien/60)*(Fett/9) Bin mir nicht zu 100% sicher aber so ähnlich war die. Google doch mal nach dieser Formel.

hey ich finde die üblichen methoden sinlos bei mir hat einfach gesunde ernährung funktioniert

Was möchtest Du wissen?