Wie eröffne ich ein Petitionsschreiben für das heute Nacht erstellte Gesetz?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß ja nicht, in was für einem Land du lebst, aber in Europa gibt es solche Gesetze nicht.

In der Türkei ist dieses Gesetz gerade beschlossen worden

0
@vitus64

Wieder einmal ein Beweis mehr dafür, dass die Türkei nicht in Europa liegt (außer einem Stückchen vom linken Ohr).

0

Hallo.

Kannst du uns hier, zum nachvollziehen, eine Quelle nennen wo wir das nachlesen können...?

Danke dir!

Die Nachricht stimmt nicht....

Der Justizminister der Türkei, Bekir Bozdağ, sagte folgendes über das neue Gesetz: "Mit dem neuen Gesetz wurde Vergewaltigern nicht die Möglichkeit gegeben von Strafen davonzukommen, indem sie heiraten. Die, die das Gegenteil behaupten, versuchen das Gesetz bewusst und absichtlich zu manipulieren. Diejenigen, die die Vergewaltigungsstraftat unter Nötigung, Drohung, Schwindel oder Betrug ausüben, können nicht von diesem Gesetz profitieren." Zudem sollte man das Gesetz GENAU lesen, um es zu verstehen. Link zum Thehttp://www.nachrichtenxpress.com/2016/11/tuerkischer-justizminister-akp-regierung-bekaempft-kinderheirat/rat/

0

Was möchtest Du wissen?