Wie eröffnet man eine Offshore Firma in Dubai?

2 Antworten

Am besten an ein Unternehmen wenden das auf Firmengründungen in Dubai spezialisiert ist. Diese übernehmen sämtliche Formalitäten. Meist handelt es sich dabei um Firmen die im Bereich Wealth Management tätig sind (z.B. Royal Finance Yard). Dort bekommst du auf der Webseite auch alle Informationen zu diesem Thema sowie eine kostenlose Erstberatung.

Frage bei der IHK nach. Die haben die besten Informationen. MfG

Welches Studium ist am profitabelsten?

Hi, ich mache zur Zeit mein Abi und stehe vor dem Gedanken: Was studieren? Ich interessiere mich für alles. Von daher suche ich nach dem oder einen profitablen Studium.

Ich hätte an Pharmazie gedacht, würde dann in Zukunft eine Firma gründen und Arzneimittel verkaufen.. Ist das profitabel? Ist es "so einfach"? Pharmazie studieren, vielleicht noch nen Kumpel suchen der Betriebswirtschaft studiert hat und dann eine Firma gründen und tausende von Euros Umsatz im Monat machen? Jeder Mensch kann alles erreichen, wenn er will und es verwirklicht. Von daher, welches Studium sollte ich nehmen, um möglichst viel Gewinn daraus zu ziehen?

Danke und LG

...zur Frage

Welche ,,Firma" soll ich gründen?

Hallo zusammen, wir habe in der Berufsschule ein Projekt geplant das heißt: Wir gründen eine eigene Firma! Ich habe mir schon einige Gedanken über die Branche gemacht, bin aber zu keinem richtigen Ergebnis gekommen, nun wollte ich euch mal fragen ob ihr vielleicht eine gute Idee hättet!? Es soll ansprechend für die Lehrer und Schüler sein und soll auch ,,Zukunft haben können"! Lasst eurer Fantasie ruhig freien Lauf freue mich über viele Ideen von euch! Danke schon mal im Voraus!!

...zur Frage

Firma gründen für Immobilien Kauf?

Lohnt es sich ein Mehrfamilienhaus über eine sogenannte GbR zu kaufen und diese langfristig zu vermieten ?

Kaufsumme: 500.000€
10 Wohneinheiten
Jahresnettokaltmiete: 55.000

Oder ist eine andern Firmengründung noch besser?

Es ist geplant alle 2 Jahre solch ein Objekt zu kaufen zur Vermietung.

Oder lieber Privatkaufen?
Ich frag demnächst mein Steuerberater , aber wollt mal schauen ob hier auch jemand Ahnung hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?