Wie eröffnet man eine fussballschule?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du gehst auf die Seite Büro dort ist ganz rechts die option Jugendstab dort musst du drauf gehen dann mit dem rechten stick einmal nach rechts dann was da steht weiß ich grad nit dann bestätigen je nach buget kannst du dann einen Scout auswählen diesen klickst du dann nochmal an dann erscheint eine Weltkarte dort wählst du ein land daraufhin die Position und die dauer dann nochmal bestätigen und dein scout ist unterwegs nun bekommst du monatlich spieler präsentiert in deinen emails unter dem Betreff monatliches scouting update die besten nimmst du unter Vertrag die weniger guten lehnst du ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoschuaP
13.01.2016, 20:28

sry du musst direkt auf Jugendstab

0

Du musst Scouts anheuern und auf Reise schicken. Die schicken dir dann immer Jugendspieler die du versplichten kannst. Diese findest du in der Fußballschule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten wäre es erst einmal erfahrungen im Fußball zu haben. Beispiel Regionaliga Spieler etc. Dann frag bei anderen Schulen nach wie es mit den Formularen etc ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in fifa 15 musst dir einfach scouts holen und dann spieler unter vertrag nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CElikk
13.01.2016, 19:00

und bei fifa 16

0

Was möchtest Du wissen?