Wie eröffne ich ein Bankkonto bei der Sparkasse?

4 Antworten

Bei der Bank oder Sparkasse benötigst Du keinen Termin. Gehe einfach hin und sage denen, Du möchtest für Dich ein Konto eröffnen. Nimm Deinen Personalausweis mit. Wenn alle Formalitäten erledigt sind, wird Dir der Bank- oder Sparkassenmitarbeiter eine Vollmachtserklärung mitgeben, die Deine Mutter, hier "Erziehungsberechtigte" ausfüllen und unterschreiben muss. Diese Vollmacht bringst Du wieder zur Bank- oder Sparkasse hin und das war es dann.

Du wirst beide Erziehungsberechtigten brauchen oder deine Mutter muß den Sorgerechtsnbescheid mitnehmen. Ansonsten braucht deine Mutter ihren Personalausweis.

Mach am besten einen Termin und besprech es vorher lieber mit deiner Mutter.

Wie eröffne ich ein Online Depot bei der Sparkasse?

Wie kann ich ein Depot eröffnen? Benötige ich bestimmte Vorraussetzungen oder kann ich einfach auf die Bank und die Sparkasse eröffnet mir ein Online Depot?

...zur Frage

Wie eröffne ich ein belgisches Bankkonto in Belgien eröffnen?

Ich würde gerne ein belgisches Konto eröffnen. Wie funktioniert das. Kann ich das auch online erledigen ?

...zur Frage

Warum arf nicht jeder in jedem Land einfach problemlos Bankkonto eröffnen?

Warum wurde die Kontoeröffnung nicht liberalisiert?

Warum braucht man einen Hauptwohnsitz im Land der Bank?

Warum ist das auch in EU nicht möglich?

Warum kann ein deutscher in Spanien nicht einfach nur mit seinem Perso Konto eröffnen????

...zur Frage

Hallo Leute ich habe eine Frage bezüglich der Sparkasse Bank?

Wenn man kein EU-Burger ist und im moment nicht in der EU ist. Kann man trotzdem ein Konto bei der Sparkasse Banke eröffnen oder bei irgendeiner Bank hier in Deutschland?

...zur Frage

Minijob 450€ Basis Konto eröffnen?

Kostet es mich einen monatlichen Beitrag an einer Bank wenn ich als 18 jähriger ein Konto eröffne?

...zur Frage

kann man ein Girokonto bei der Sparkasse machen wenn man ein Sparkonto bei der Sparda Bank hat?

hab ein sparkonto bei der spardabank kann ich ein girokonto bei der sparkasse eröffnen?

-ist sparkasse oder sparda bank besser?

-kann ich ein girokonto online eröffnen...bin erst XX.

danköööö

[persönliche Informationen durch Support entfernt]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?