Wie erobert man das Mädchen seiner Träume?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also find heraus was ihr so gefällt un d sprich sie mal darauf an. vieleicht findest du dann mehr über sie heraus und kannst sie dann mal soooo richtig überraschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei immer nett zu ihr und frag sie mal ob ihr ins Kino oder so gehen könnt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei einem süßen lächeln könnt ich nich wiederstehn... wenn der rest dazupasst! Leider bin ich (wie viele Frauen) oberflächlich... :/ aber sonst ist es meistens so, dass die mädels/frauen darauf warten, dass ihr zu uns kommt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit viel Charme, Humor und Feinfühligkeit !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach du selbst , wird alles.

Einfach nur höflich sein und komplimente machen und der Zufall wird euch dann die Antwort sagen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhItEsTaR12345
08.10.2011, 20:19

hehe , okay. Aber das ist doch nicht alles. Man muss doch etwas amchen können , außer quasi nichts zu amchen. Ich verstehe es niocht. Kann man es nicht beschleunigen?

0

Was möchtest Du wissen?