Wie erobert man das Herz einer Frau die einen mit samt ihrer Familie dich verachtet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube das wird nichts. Du kannst es versuchen, weil sie dich ja kaum kennt aber sie wird von anfang an eher abgeneigt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crocodiletears
19.11.2015, 23:19

Naja wenigstens soll sie wissen was ich wirklich über sie denke und fühle.... Würde mir mher ruhe im Leben gebeb......

0

Den Rat habe ich schon einmal hier gegeben - Halt dich eher passiv und versuche über andere Wege so "ganz zufällig" mit ihr in Kontakt zu treten.

Dann kann sie dich auch richtig kennenlernen und vielleicht klappt es dann. Wenn nicht, dann bist du auch um eine Erfahrung reicher - aber einen Versuch kannst du mal wagen.

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du denn mit ihrem Herzen anfangen? Etwa eine Liebesbeziehung aus Trotz, oder wie?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crocodiletears
19.11.2015, 23:16

Ich liebe sie schon länger, aber das sie so negative falsche Gedanken über mich hat regt mich auf.^...

0

Ich weiß nicht, was du da noch ansprechen willst? Sie will anscheinend nichts mit dir zu tun haben, dann akzeptier das einfach. So leid es mir tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crocodiletears
19.11.2015, 23:14

Ich glaub aber das sie völlig falsche Vorstellungen von mir hat und ich will nicht das sie mich blind hasst....

0

Lass es lieber, wenn sie dich nicht mag :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?