Wie erober ich sie zurück?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube das könnte schwer werden da du damals nicht auf ihre Gefühle eingegangen bist hat sie das Interesse verloren und es könnte ziemlich schwierig werden das wieder zu wecken

Wünsche dir trotzdem viel glück

Habe auch immer so geschrieben wie sie halt geschrieben hat und sowas also sie hat viele mit Kuss Smileys gemacht und ich auch. War halt viel zu blind vor liebe um das zu checken

0
@LetsGamingLP

Das ist scheisse😔

Ich muss dir aber ehrlich sagen dass ich glaube dass du sie nicht von heute auf morgen zurückgewinnen kannst

Es kann gut sein dass sie sich wieder für dich interessiert wenn etwas Zeit vergangen ist wie lange das dauert kann ich dir leider nicht sagen 

Vielleicht hat sie im Moment keine Gefühle für dich aber das kann sich mit der Zeit ändern 

Ob du auf sie warten willst oder nicht ist dir überlassen halte auf jeden Fall Kontakt (freundschaftlich) und achte auf Anzeichen ob sich ihre Gefühle verändern

Drücke auf jeden Fall die Daumen für dich und hoffe das ich mich irre😉

1

Lieber LetsGamingLP,
Wie alt bist du schon, kannst du sie mal einladen und sagen ne so als Freunde was unternehmen. Ihr könnt ins Kino gehen, ins Freibad/Schwimmbad. Es gibt viele Möglichkeiten dich wieder "gut" mit ihr anzufreunden. Nur mit schrieben wird das schwer.

Viel Glück und liebe Grüße  

Ich wollte noch sagen ganz am Anfang wir uns noch geschrieben haben hatte ich von ihr einen Spitznamen bekommen. Nach dem sie mir halt letzten gesagt hat das sie nicht mehr auf mich steht hat sie mich halt nicht mehr mit dem Spitznamen angesprochen. Aber jetzt wo ich bissl das machen will was ich damals gemacht habe nennt sie mich jetzt wieder mit Spitznamen den sie sich ausgedacht hat. Hat das schon was zu bedeuten?

Hm😏

Könnte natürlich auch sein dass es nur freundschaftlich gemeint ist aber ein gutes Zeichen ist es auf jeden fall👍🏽

Denn sie scheint nicht vorzuhaben Dich komplett abzuschreiben  und möchte weiterhin Kontakt zu dir haben

1

Frag sie nach einem Treffen und behaupte dann du möchtest "nur" mit ihr befreundet sein. Das "befreundet" sein wechselt dann ganz schnell zu was anderem..

Was möchtest Du wissen?