Wie "eroberre "ich ihn?

5 Antworten

Wie kann ich ihm zeigen das ich ihn sehr mag?

Sage es ihm einfach, dann ist es Raus, so einfach. Sicher kannst du es auch unnötig kompliziert machen und dir sonst was einfallen lassen um ihm das mitzuteilen, aber es ihm einfach ehrlich zu sagen reicht vollkommen.

wie könnte ich Es schaffen das er mich sehr mag?

So etwas kannst du nicht erzwingen. Mögen tut er dich ja etwas, den sonst würdet ihr euch nicht so gut verstehen. Die frage ist bestehst du unbedingt auf liebe oder Sehr Mögen oder reicht es dir wenn er dich mag und ihr zusammen seid. Wenn ihr zusammen seid obwohl er dich nur mag und dich gut behandelt ist das doch auch gut, oder?

Und wie finden es Jungs wenn man sie umarmt und Mit ihnen über Perverse Sachen redet..

Das ist unterschiedlich. manche mögen es sehr umarmt zu werden und manche nicht, genauso ist es mit dem Reden über Perverse Themen.

wiedert es sie vlt. An das ein Mädchen auch mal über Perverse sachen redet ?

Manche sicher und es kommt auch darauf an wie du das Thema Präsentierst. Ich würde Vorsichtig an das Thema gehen und sehen wie er reagiert. Oder frage ihn Frei heraus wie er das Findet wenn Mädchen über so etwas Reden. Musst ihm ja nicht auf die Nase Binden das du das möchtest.

Hmm kommt auf die Person an :D Ich zum Beispiel mag es über Perverse Sachen zu reden aber ein anderer könnte das vll falsch verstehen.. (」゜ロ゜)」

nö wieso :D ich mags wenn mädchen locker sind... :)

mit besten grüßen
morlan

darf ein Muslim an Sexuelle sachen denken?

ich (15jahre) und meine Freundin (15,auch Muslim)redet manchmal darüber über naya ******(sexuelle-,perverse sachen) und sagt mir das auch manchmal, meine frage darf man darüber reden? bzw. auch denken?

...zur Frage

Wenn er strahlt hat mag er mich oder vlt mehr?

Wenn er ( kennen uns ) strahlt wenn er mit einer Person über mich redet nach mir fragt
Mag er mich vlt mehr als üblich ? Was meint ihr

...zur Frage

Mag der Junge mich oder doch nicht?

Hallo, ich weiss die Frage ist vielleicht etwas unnötig und „kindisch“ aber ich würde mich über Hilfe freuen:)

Ich mag einen Jungen und hab das Gefühl er mag mich auch ich weiss nicht op ich alles falsch interpretiere. Zuerst ist er mit auf Insta gefolgt obwohl wir noch nie miteinander geredet haben und uns nur vom sehen in der Schule kennen. Seit diesem Zeitpunkt fällt mir auf dass er oft auf mich schaut in der Schule und wegschaut wenn ich ihn angucke aber vlt machen Jungs das ja unbewusst. Als er ein mal an mir vorbei ging haben er und sein bester Freund sehr gegrinst und sich mit dem Arm angestupt. Mir ist auch schon aufgefallen dass wenn sein bester Freund mich sieht, stupst er ihn leicht an oder redet mir ihm voraufhin er sich dann kurz umdreht.

Könnte das alles vielleicht etwas bedeuten oder machen Jungs solche sachen unbewusst ? Und vlt gibt es für einige Sachen auch eine andere logischere Erklärung?
Jedoch hat er vor kurzem auf eine Snapchat Story die ich gepostet habe geantwortet (das war das erste mal dass wir miteinander geschrieben haben) und hat etwas „kalt“ geantwortet also manchmal nur „ok“ oder so, zeigt das vlt dass er nicht interessiert ist?

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Ein junge aus meinem Kurs hat mich letztens am Hintern angefasst und mich von hinten umarmt sucht er meine nähe was,will er von mir?

Und soll ich ihn nach einem treffen fragen?Wie kann ich ihm zeigen das ich ihn mag ohne es ihm zu sagen?(berührungen).Sucht er meine nähe?bitte auf alles antworten?

Liebe Grüße Lisa5500

...zur Frage

Was mögen frauen sowas wie von hinten umarmt werden oder andere Sachen

Ich habe eine Freundin sie ist 12 ich auch was mag sie also so was wie von hinten umarmen oder so was? Bitte um Antwort. MfG Keinplankeks

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?