WIE EROBERE ICH SIE WIE NEHME ICH IHRE UNSICHERHEIT?

2 Antworten

Vertrauen aufbauen, indem du ihr ehrlich sagst, dass es dir leid tut, sie verdächtigt zu haben. Du warst mit der Situation überfordert und konntest dich deshalb nicht beherrschen. 

Versuch nicht direkt, körperliche Nähe aufzubauen. Zunächst ist die Zurückeroberung des verlorenen Vertrauens wichtig.

Kämpfe um sie, zeig ihr dass sie dir wichtig ist, mach ihr Komplimente und schenk ihr Aufmerksamkeit. Dann wird es besser 🍀 

Wie kann ich ihr schmeicheln?

Ich bin jetzt momentan in ein Mädchen aus meiner klasse verliebt, ich hab es ihr auch schon gesagt und sie hat gesagt das sie nicht in mich verliebt ist(was mich erstmal hart getroffen hat) doch danach hat sie gesagt wir können Freunde sein (eigentlich typisches Mädchen getue nach einem Korb) aber dann hat mir ihre beste Freundin gesagt das sie mich sehr mag doch das ich mich nicht wirklich so tichtig wie ein Freund verhalte sie hat gesagt ich soll mehr mit ihr reden doch ich bin eher der Typ Feigling und trau mich nicht sie in ,,echt" anzusprechen weshalb wir bis jetzt nur über whatsapp geschrieben haben und darüber machen wir uns meistens gegenseitig Komplimente... Was Denk ihr soll ich über meinen Schatten springen und mit ihr reden und hättet ihr dann noch tipps?

...zur Frage

The Witcher 3 Gwint Quest: Sammle sie alle nicht geschafft?

Also ich war in w3 kurz vor der Mission mit dem Kampf gegen die Wilde Jagd in Kaer Morhen. Ich war gerade dabei die Waffenbrüder Quest in Novigrad zu machen, da habe ich Dijkstra und Roche in der Passiflora getroffen. Ich wollte sie egl nur bitten in Kaer Morhen zu helfen, allerdings bin ich dann auf die Mission "Ein tödlicher Plan" gestoßen. Diese wollte ich aber erst später machen, weil ich unbedingt weiter machen wollte mit der Story d.h. ich habe gesagt, dass ich es mir überlege. Nachdem Kampf in Kaer Morhen ist diese Misson allerdings gescheitert und die Mission mit den drei gekauften Karten von Zoltan die man ihm bringen muss allerdings auch. Ich habe im Internet geguckt und habe gesehen dass man durch die Quest viele Karten bekommen hätte, denn die Quest sammle sie alle ist gescheitert. Meine Frage ist jz, ob es trz noch möglich ist irgendwie diese Karten zu bekommen

...zur Frage

Deutung von Signalen?

Hi Leute, es gibt da so einen Jungen in meiner Klasse. Er guckt mich oft an und beobachtet mich. Er ist oft in meiner Nähe aber ohne das er mir zu nah kommt. Ich bin in der 9. Klasse und im Moment reden wir über Abschlusspullis. Wir haben abgestimmt welchen Pullover wir haben wollen. Ich habe aufgezeigt und dann guckte er mich fragend an und zeigte dann auch auf. Er hat mich am a fach auch öfter angelächelt. Er weiß wie meine Mutter heißt und einmal hat sein Freund den Namen meiner Mutter öfters gesagt. Dann hat der besagte Junge gesagt sein Freund soll aufhören. Ich habe so getan als ob ich es nicht gehört habe. Was hat das zu bedeuten? Jetzt schonmal danke für die Antworten LG marrylouuu 😊

...zur Frage

Wie soll ich mit diesem Stress umgehen?

Ich habe meine Lehrstell im Sommer begonnen als Kauffrau. Anfangs ging alles noch recht gut, doch dannach fing ich an viel Arbeit zu bekommen und vergass sehr viele Dinge. Meine Praxisausbildnedin, berufsausbildnerin und ich haben uns getroffen und dies zusammen bssprochen. Meine Praxisausbildnerin kam zu den Schluss das ich jeden einzelnen Tag 3 Fragen stellen muss. Ich weiss nicht mehr weiter. Nun geht dies schon seit einiger Zeit und wenn ich keine Fragen stellen kann, dann komm ich mir dumm vor und gedemūtigt. Ich habe es ihr auch mal gesagt, jedoch hat sie gesagt wir bleiben daran. Mif fällt es schwer mit neuen Fragen zu kommen....

Ich war schon bei meinem Arzt und habe mich untersuchen lassen wegen meiner vergesslichkeit... es war nichts zu finden.

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, ich bin am verzweifeln und habe keine Motivation mehr zur Arbeir zu gehen.

...zur Frage

Was will er? komisches Gefühl.. Komischer Typ? 1.Date

Halluu :) also es sieht kurz gefasst so aus. Hab mich gestern mit nem Jungen getroffen (17) und naja bin mir bisschen unsicher, was er eig wollte. Erst meinte er komm wir treffen uns mal lernen uns besser kennen eif nur zum reden... Und naja so wars auch, aber er hat sich teilweise etwas komisch aufgeführt, er hat komisches zeug erzählt von dem ich mir nicht sicher bin ob es ernst gemeint war, er war (so kam es mir vor) sehr von sich überzeugt, hat immer wieder gesagt wie toll, klug... er doch sei, und mich seltsam angelacht. Jetzt zu dem auf was ich hinaus will, sind das anzeichen das er mich verarscht mit dem zeug was er erzählt und sich dann zuhause mit seinen freunden drüber ablacht wie dumm ich bin? oder war er vllt aufgeregt? Schonmal viele Dank :) weil ich mir grad echt unsicher bin

...zur Frage

Wieso Unsicherheit und Schütern vor Mädchen die ich sehr mag?

Hey Leute ich werde meistens schnell unsicher und schüchtern beim reden mit Mädchen die ich sehr mag meistens weis ich nicht worüber ich reden soll was ich machen soll damit mir das nicht mehr passiert manchmal geht die peinliche Stille auch weg aber manchmal auch garnicht :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?