WIE EROBERE ICH SIE WIE NEHME ICH IHRE UNSICHERHEIT?

2 Antworten

Vertrauen aufbauen, indem du ihr ehrlich sagst, dass es dir leid tut, sie verdächtigt zu haben. Du warst mit der Situation überfordert und konntest dich deshalb nicht beherrschen. 

Versuch nicht direkt, körperliche Nähe aufzubauen. Zunächst ist die Zurückeroberung des verlorenen Vertrauens wichtig.

Kämpfe um sie, zeig ihr dass sie dir wichtig ist, mach ihr Komplimente und schenk ihr Aufmerksamkeit. Dann wird es besser 🍀 

Wie kann ich ihr schmeicheln?

Ich bin jetzt momentan in ein Mädchen aus meiner klasse verliebt, ich hab es ihr auch schon gesagt und sie hat gesagt das sie nicht in mich verliebt ist(was mich erstmal hart getroffen hat) doch danach hat sie gesagt wir können Freunde sein (eigentlich typisches Mädchen getue nach einem Korb) aber dann hat mir ihre beste Freundin gesagt das sie mich sehr mag doch das ich mich nicht wirklich so tichtig wie ein Freund verhalte sie hat gesagt ich soll mehr mit ihr reden doch ich bin eher der Typ Feigling und trau mich nicht sie in ,,echt" anzusprechen weshalb wir bis jetzt nur über whatsapp geschrieben haben und darüber machen wir uns meistens gegenseitig Komplimente... Was Denk ihr soll ich über meinen Schatten springen und mit ihr reden und hättet ihr dann noch tipps?

...zur Frage

The Witcher 3 Gwint Quest: Sammle sie alle nicht geschafft?

Also ich war in w3 kurz vor der Mission mit dem Kampf gegen die Wilde Jagd in Kaer Morhen. Ich war gerade dabei die Waffenbrüder Quest in Novigrad zu machen, da habe ich Dijkstra und Roche in der Passiflora getroffen. Ich wollte sie egl nur bitten in Kaer Morhen zu helfen, allerdings bin ich dann auf die Mission "Ein tödlicher Plan" gestoßen. Diese wollte ich aber erst später machen, weil ich unbedingt weiter machen wollte mit der Story d.h. ich habe gesagt, dass ich es mir überlege. Nachdem Kampf in Kaer Morhen ist diese Misson allerdings gescheitert und die Mission mit den drei gekauften Karten von Zoltan die man ihm bringen muss allerdings auch. Ich habe im Internet geguckt und habe gesehen dass man durch die Quest viele Karten bekommen hätte, denn die Quest sammle sie alle ist gescheitert. Meine Frage ist jz, ob es trz noch möglich ist irgendwie diese Karten zu bekommen

...zur Frage

Was will er? komisches Gefühl.. Komischer Typ? 1.Date

Halluu :) also es sieht kurz gefasst so aus. Hab mich gestern mit nem Jungen getroffen (17) und naja bin mir bisschen unsicher, was er eig wollte. Erst meinte er komm wir treffen uns mal lernen uns besser kennen eif nur zum reden... Und naja so wars auch, aber er hat sich teilweise etwas komisch aufgeführt, er hat komisches zeug erzählt von dem ich mir nicht sicher bin ob es ernst gemeint war, er war (so kam es mir vor) sehr von sich überzeugt, hat immer wieder gesagt wie toll, klug... er doch sei, und mich seltsam angelacht. Jetzt zu dem auf was ich hinaus will, sind das anzeichen das er mich verarscht mit dem zeug was er erzählt und sich dann zuhause mit seinen freunden drüber ablacht wie dumm ich bin? oder war er vllt aufgeregt? Schonmal viele Dank :) weil ich mir grad echt unsicher bin

...zur Frage

Was tun um mit Traummädchen zusammen zu kommen?

Kurz zu mir: 15, männlich. Hatte noch nie eine ernsthafte Beziehung, es kam einfach nie wirklich dazu ;)

Und dann gibts dieses eine Mädchen... Wir kennen uns seit ca. 10 durch unsere Eltern die gute Bekannte sind (beide russische Wurzeln). Waren mal zusammen in einem Verein, wo wir aber nicht viel miteinander zu tun hatten und sie geht jetzt mit mir 4 Jahre gemeinsam in die Schule. Seit letztem Jahr haben wir auch einen Kurs gemeinsam.

Vor kurzem machten einige aus unserer Schule einen Schüleraustausch, bei dem sie sowie ich dabei waren. Da kennten wir uns erst so richtig kennen. Wir verbrachten viel Zeit miteinander und vertrauten uns einige Sachen an. Es war aber alles freundschaftlich, auch wenn meiner Meinung nach leichte Signale von beiden ausgingen ;)

Nach dieser Austausch-Woche ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Sie ist sowohl äußerlich, wie auch innerlich einfach perfekt. Doch das Problem war, dass sie erstens extrem begehrt ist und somit eigentlich jeden haben kann und zweitens war sie zu dem Momemt seit Monaten mit ihrem Freund zusammen, deshalb wollte ich mich erstmal nicht einmischen.

In den nächsten Wochen schrieb ich mit ihr nun regelmäßig über allmöglichen Kram. Als wir dann den gemeinsamen Kurs hatten, teilte sie mir mit, dass sie sich mit ihren Freund getrennt hat. Am nächsten Tag schrieb sie mich an und meinte plötzlich, dass ich doch meinen Cannabis-Konsum (den ich ihr erzählte) einschränken soll, da ich ja so ein netter, cooler, lustiger, witziger... Typ ihrer Meinung nach bin. (An dieser stelle will ich erwähnen, dass ich bitte keinen Kommentare zu meinem Cannabis-Konsum will/brauche). Ich rede etwas mit ihr darüber, doch sie blieb dabei, dass jemand so "tolles wie ich" es nicht nötig hätte.

Das hat mich doch sehr überrascht, einerseits weil es sie davor nie gestört hat und andererseits dass sie sowas über mich schrieb. Nach einem Themawechsel als ich sie etwas fragte, kam von ihr erstmal paar Tage nichts, owohl sie bei Snapchat etc. ständig was postete. Ich machte sie darauf aufmerksam und von ihr kam darauf ein: "Ja, sorry, tut mir leid aber ich mag dich echt, will ich dir mal so sagen"

Diese völlig kontextlose Nachricht hat mich noch mehr verunsichert und verwirrt. Ich weiß einfach nicht wie ich ihre Nachrichten und "Signale" deuten soll.

Ich bräuchte jetzt echt dringend Ratschläge und Hilfe wie ich weiter machen sollte. Ich möchte ihr klarmachen, dass ich (auch???) was für sie empfinde, weiß aber in diesem Fall überhaupt nicht wie ich das am besten tun sollte. Ich weiß auch, dass eine Beziehung möglich wäre, aber ich will das ausnahmsweise dieses Mal nicht verkacken ;)

Vielen Dank schonmal an die, die es bis hierher es geschafft haben und mir Hilfe dalassen :)

...zur Frage

Wieso Unsicherheit und Schütern vor Mädchen die ich sehr mag?

Hey Leute ich werde meistens schnell unsicher und schüchtern beim reden mit Mädchen die ich sehr mag meistens weis ich nicht worüber ich reden soll was ich machen soll damit mir das nicht mehr passiert manchmal geht die peinliche Stille auch weg aber manchmal auch garnicht :/

...zur Frage

Unsicherheit während eine Unterhaltung?

Hallo gutefrage Community,

Ich hab ein Problem und zwar bin schon seit 10 Jahren in Deutschland und wenn ich mit jemanden rede, dann werde ich sehr unsicher was die Grammatik angeht. Ich denke immer, habe ich das richtig gesagt oder sollte ich das so sagen usw. Dadurch passieren mir noch mehr Fehler, insbesondere bin ich unsicher in folgenden Themen;

- den, dem, diese, dieser, diesen...

- ein, eine, einer, einen, einem...

- in, im, ins, beim, auf, am...

Habt ihr Tipps oder Tricks wie ich es lernen könnte, um diese Unsicherheit loszuwerden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?