Wie erobere ich sie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1.um das problem mit dem namen zu lösen : schau doch mal auf das namensschildchen das fast jeder artz hat 2.versuche zu lernen , das dich ärzte nicht mehr nervös machen sowas kannst du bei einer arzt azubine nich bringen 3. wenn du mit ihr ins gesprähch kommst frag sie doch beispielsweise wie lange sie arbeiten muss bis sie ,,endlich'' feierabend hat dann köntest du sie BEISPIELSWEISE auf enen coffe oder so einladen... mfg guitarluke2011 .... p.s. bitte hilfreichste

Huii da ist guter rat echt schwer weil ich nicht weiß wie schüchtern Du bist etc... Ich versuch es trotzdem mal: Davon ausgehend, dass sie auch an Dir interessiert ist würde ich vorschlagen, dass Du sie ja beim nächsten mal bitten könntest ob sie nicht bei der Behandlung anwesend sein könnte... Du hättest immer so Angst und würdest Dich besser fühlen wenn sie dabei wäre. Das könnte den Beschützerinstinkt wecken, sie könnte sich geschmeichelt fühlen, dass Du sie dabei haben möchtest und anschließend könntst Du Dich bei einer Cola für die Unterstützung bedanken. Ich meine mal es gab schon plumpere Anmachen...

Wenn du keinen Namen weißt, musst du dich nochmal in die Praxis bemühen. Versuche Kontakt aufzunehmen, damit du wenigstens eine Handy-Nr. oder E-Mail-Adresse erhältst. Frag sie einfach, ob sie nicht mal was mit dir unternehmen möchte. spaziergang, Kino, Disco, kaffee trinken usw.

Also, ich weis in welche Berufssschule sie geht, und an welchem Tag in er Woche. Was ich nicht weiß, ist um wieviel Uhr sie schluss hat.

Ich könnte mich da vielleicht stundenlang hinstellen, um am ende zu erfahren das sie einen Freund hat xD

ach herrlich...

Also wenn Du ihr schon den Anhänger geschenkt hast, sehe ich Dich keineswegs als schüchtern an.

Warte nach der Sprechstunde auf sie, und begleite sie ein Stück.

Dabei fragst Du sie ganz kess nach einem Date!

Sag`nach dem nächsten Arztbesuch zu Ihr: "Ich bin gesünder als ich dachte, daß möchte ich gerne feiern, darf ich Sie zum Essen einladen?"

Was möchtest Du wissen?