Wie erobere ich meinen Schwarm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Carolin!

Frag ihn doch mal, ob er Zeit hat oder so! :)

LG Jamjutty.

lucafan100 15.05.2012, 20:53

Hi Celi,

warum gibst du mir eigentlich Tipps wenndu selber in ihn verknallt bist??? Oder bist du vllt. doch nicht mehr in ihn verliebt?

LG: lucafan (Carolin)

0
Jamjutty 15.05.2012, 21:15
@lucafan100

Hi Caro,

weil du meine Freundin bist, ja ich bin in Tom aber ich meine du bist ja auch in ihn und ich möchte ja auch das du glücklich bist, letzendlich muss ja Tom wissen, ob er überhaupt eine von uns nehmen will, und wenn ja, welche von usn Beiden.... Ich kämpfe um ihn und will das du es auch probierst. ich würde mich riesig für dich freuen, wenn es was aus euch wird! Immerhin bist du ja glücklich, und Tom dann auch, ist doch schön, und ich such mir halt n anderen, es gibt noch sooooooooo viele süße Junsg auf der Welt ;)) Übrigens kann amn ja für Gefühle nichts!

0
0Blubby0 03.06.2012, 19:42
@Jamjutty

Hey ihr beiden! Lustig euch so zuhören. Weißt noch Celi die gleiche Unterhaltung haben wir mal per SMS geführt:) LG Friedi

0

Redet bisschen mehr, irgentwann kannst du dann versuchen das Thema zu wechseln und nach einem Treeffen fragen :D

frag ihn mal, ob er mit dir ins Kino geht oder so, dann ergibt sich das meiste schon von ganz alleine ;)

Wie alt zur Hölle bist du ? Klingt nach ziemlicher kinderkacke, vorallem da dein name lucafan100 ist :D

Nordstern410 15.05.2012, 19:33

ja, wenn du luca fan bist, vertreibst du ihn :D

0
lucafan100 15.05.2012, 20:15
@Nordstern410

Er weiß dass ich Luca mag und akzeptiert das auch er hat bei der Schul Disco sogar seine Sieger Single abgespielt.

LG:lucafan100

0

ihn nach einem date fragen...

Was möchtest Du wissen?