Wie erobere ich meine große Liebe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke mit 12 bist du dafür noch ein bisschen jung...
Schau erstmal wie sich die Sache ergibt. So früh beziehungen zu haben führt meisetens zu nichts. In ein paar jahren kannst du ihn ja immer noch "erobern" ;)

Ich kenne das was du meinst !! Ich bin auch 12 und bin in jemanden verknallt ! Ich habe meinen Schwarm früher mit meiner Abff immer geärgert (aus Spaß). Aber dann bin ich irgendwann zu weit gegangen und dann hab ich ihm ein Brief geschrieben und bin bis zu ihm nach Hause gelaufen und habe ihm den Brief gegeben !! Frag ihn doch ob er mit dir ein Eis essen gehen will !!

Dir ist schon klar, dass Beziehungen in deinem Alter vlt eine Woche halten, oder ? Und mir 12 denkt ihr alle noch so kindlich romantisch O.o

Wenn er in deine Schule geht lege ihm eine Rose auf den Tisch, mit einem süßen Brief und schreibe am Schluss z.B.

You're ever in my heart - deine T.

Das T. ist der Anfangsbuchstabe deines Namens (weiß deinen richtigen ja nicht)

LG

Was möchtest Du wissen?