Wie erobere ich mein Ex-Freund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, klar musst du den ersten Schritt machen! Wenn er ihn nicht wagt, wer dann? :-) Viel Erfolg, dass wird schon wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin. Habt den Mut und die Kraft, nicht vergessen, die Ehrlichkeit und dann, den Willen, einen gemeinsamen Tag auszumachen, der euch beiden, zur Aussprache, genehm ist. Das weitere, habt  IHR. Nun wünsche ich euch Glück.  In diesem Sinne sonders  OhneGewähr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz einfach berede das mit ihm und nicht auf so einer Plattform sag ihm das doch einfach so wie du uns das gesagt hast lg denise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was einmal nicht funktionierte, funktioniert auch nicht ein 2. mal auf Dauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wictor
14.11.2016, 14:03

7 Jahre würde ich jetzt nicht als ''nicht funktionierend'' betiteln.

0

Was möchtest Du wissen?