Wie erobere ich ihr Herz verliebt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey erstmal, ich bräuchte noch ein paar mehr Infos - wie alt seid ihr? wie lange seid ihr schon befreundet? gibt es anzeichen dafür, dass sie dich auch liebt? wenn sie deine beste freundin ist wird sie dich nicht auslachen. über die mögliche "verspottung" musst du bei einem korb hinwegsehen. trau dich, dass finden mädchen 1000x attraktiver als heimlichtuerei, zumal eure freundschaft drunter leiden wird, wenn du's ihr nicht erzählst. sprüche, die wie "amors pfeil" treffen gibt's nicht. entweder sie liebt dich auch oder eben nicht.

wünsche dir viel glück!

LG nightfawn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Egzon210 04.11.2016, 17:57

Kenn sie seit 2 Jahren ich bin vierzehn und sie ist vierzehn.

0
nightfawn 04.11.2016, 18:01
@Egzon210

das ist doch schonmal 'ne lange zeit. mach's einfach, mehr als ein korb kann dir nicht passieren!

0

Du solltest auf jeden Fall unter vier Augen mit ihr reden.Vielleicht auch nicht grade in der Pause,sondern trefft euch mal.

Dann würde ich ihr alles so erklären wie es ist und entweder sie erwidert deine Gefühle oder halt nicht.Und wenn nicht,dann kann man nichts machen.

Viel Erfolg und Lg 

Juju 🍀

Sags ihr einfach sowas ist normal und wenn sie dich verspotten versuchs daraus nen witz zu machen oder einfach ignorieren aber wenn es wirklich deine beste freundin wäre würde sie nicht böses tun :)

Was möchtest Du wissen?