Wie erobere ich eine gute Freundin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist schweeerr.

Ich muss als beispiel an mich denken. Alle Jungs bei mir in der Klasse sind gefriendzoned. Sad story.

Kann momentan sein, dass da momentan einer auf mich steht. >.< zu aufdringlich und so ein Kram,  dabei ist er nicht mein Typ.

Also finde erstmal heraus ob du ihr Typ bist um ihr nicht im nach hinein auf den geist zu gehen. Also nicht direkt fragen sondern eher fragen was ihr Typ ist. Vielleicht macht sie ja Andeutungen. 

Und wenn, überrasch sie. Mach kein 0/8/15 Kram. Mach ihr Komplimente (aber nicht zu auffällig, das schreckt manchmal ab). Frag sie mal nach treffen und unternehmt dann was schönes. Also organisiere etwas. Nicht nur auf dem Sofa hocken. Kino, Dinner etc. Was komischer weiße auch bei mir klappt: sei etwas Pervers aber nicht zu viel. Anspielungen,  aber nicht zu aufdringlich. Sei charmant aber nicht so, als wärst du leicht zu haben. Wecke ihre Interesse indem du nicht die ganze zeit an ihrer Pobacke hängst. Glaub mir, Mädchen zeigen mehr Interesse an Jungs die nicht aufdringlich sind. (P.s. viele Jungs gucken oft wenn sie Interesse haben, falls du das auch machst, unterdrücken es etwas. Das schreckt auch etwas ab.)

Hoffe ich konnte dir wenigstens Minimal helfen. Viel Glück dir 👐🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie der gute alte Napoleon - einfach von hinten überraschend eingreifen und wieder zurück ziehen, die ganze Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?