Wie erobere ich ein Mädel

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Besorg dir ein Ritterkostüm ein schwarzes Pferd und das Schwert von Zelda. Dann besorg dir noch die kette aus titanic und EIN RIEßen Großes feuerwerk.. Während du vor ihrere Haustür mit Ritteranzug und Pferd wartest (während der abenddämmerung) spielst du ihr lieblingslied ab. Und wenn sie runter kommt sollen 2 freunde von dir einen Roten Teppich ausrollen der genau zu dir führt.. Neben den roten teppich müssen auf jeder seite min. 3 Rosenblüten werfer sein. Dann Sagst du den Satz : "Willst du mit mir in den Sonnengang reinreiten" oder sowas ähnliches. Wenn die nein Sagt dann schenk ihr die Kette von titanic, die unbezahlbar ist.. und dann sagt die bestimmt "ja".. Wenn die von anfang an "ja" sagt.. dann schick die geklaute Kette aus titanic wieder in das Museum... ABER ACHTE DRAUF DASS DU deinen namen nicht aufn paket draufschreibst.. sonst wirst du ja noch verhaftet..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flowermaus72
02.12.2013, 18:29

das ist perfekt !!! ;`D

0

wie erobere ich einen Jungen ?

In dem du nett bist , hilfsbereit , auf dich achtest und vielleicht mal mit ihr schreibst . ;) Ein Junge hat mir immer Liebesbriefe geschrieben und ich fand das so nett und kleine zettel mit : magst du mich kreuze an ja oder nein " .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder mit materiellen Dingen(vor allem Geld hat eine magische Wirkung) oder mit Chlorophorm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aussehen, macht ,reichtum in der heutigen zeit, traurig aber wahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?