Wie erobere ich ein Mädchen zurück, dass mich hasst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wie definierst du "passiv betrogen"?

Gruß,
SebTM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marki13
09.05.2016, 21:45

Ich hab mich mit ihrer Freundin eben etwas zu gut verstanden aber sie war nur eine Freundin für mich...

0

Kämpfe um sie! Wenn du sie wirklich liebst, zeig ihr dass sie dir wichtig ist. Rede mit ihr und sag ihr dass da nie was zwischen dir und ihrer freundin war und dass sie dir vertrauen sollte. Kauf ihr eine Rose und schreib ihr einen süßen Brief und schreib ihr darin wie viel sie dir bedeutet...Lade sie auf ein Kaffee ein..es gibt so viele möglichkeiten. Sie wird merken dass sie dir wichtig ist und mit der Zeit wird das wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?