Wie "erobere" ich das mädchen meiner träume? =(

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ayay liber Johnny, anfangs sollte ich dir erzählen,dass mir das gleiche passiert ist, Ich hatte einen besten Freund war ein Jahr in ihn verliebt und wusste nicht wie ich es ihm sagen soll..damals war ich 15 und wusste einfach nicht worauf es ankommt.Ich hab es ihm gesagt,aber er wollte nicht.Also musste ich mich wohl mit dem Gedanken herumschlagen,dass man Liebe einfach nicht erzwingen kann.Das ist übertrieben süß von dir,mit dem Lied.Du zeigst ihr wie gerne du sie magst und sie schätzt das.jedoch gib ihr ein bisschen zeit,was du auf keinen fall machen darfst,ist,dass du zu aufdringlich wirst,also zu sehr versuchen ,dass sie deine Liebe erwiedert.Sei ein Mann,mach ein Treffen aus und sag ihr klipp und klar,was du für sie fühlst und was du von ihr willst?Das wäre ja in deinem Falle eine Beziehung.gib ihr zeit zum Nachdenken.Vielleicht ändert sie ihre Meinung.Viel Glück Kleiner!

danke :) aber ich glaub ein treffen wäre ihr zu unangenehm, und das wäre nciht das erobern wie sie es sich vorstellt. aber danke danke danke schön :)

0

EGitarre 

Versuch es mal mit einen picknik habe ixh in ergendein komentar schon geschrieben weil er auch so das porblem hat wiedu musst du mal gucken vertrau did selbst sei nicht so scheu das ist deine beste freundin du musst wissen was ihr am besten gefällt liebe kan man nicht erzwingen das ist kla man kan für die liebe aber kämpfen und wen sie merkt das du für die kämpfst wird sie es süß finden was du gemacht hast bis ist ja schon richtig süß gemacht sage ich nur hut ab habe ich bis jz noch nie gehört aber vllt solltest du bissen schütern frei sein also mit ihrreden auser 2 bis 3 sätze sondern mehr und ich drücke dir ganz fest die daumen 

Hey Ich hab fast genau das selbe problem undzwar ist in meiner klasse ein mädchen was wirklich schon sehr sehr lange meine abf ist und sie weiß auch das ich sie liebe nur sie will nicht... Wenn ich sie zum eis essen/ kaffee trinken einlade haben wir immer voll viel spaß miteinander und flirten auch richtig. Das ist sogar in der schule so, dass sie immer zu mir kommt und so aber sie möchte einfach nicht mit mir gehen :( was soll ich machen?

gerMAN9999    

Versuch es doch mal mit einen picknik am strandwo es nicht so voll ist oder im park  wo ich fast aleine seid und ihr euchin ruhe unterhalten könnt mach es süß und romantisch und überleg dir ein text oder gedicht was ihr vorlesen könntest oder süß das finden mädchen süß  bin selbst wins vondaher 😂 und dan sag ihr nochmal was für gefühledu für sie hast ider schreibes mit rein überleg es dir liebe kann man nicht erzwingen aber vllt kommt es nach und nach weil sie dan sieht das du für sie kämpfst 

0

Was möchtest Du wissen?