Wie erobere ich das Herz einer Frau, wie gehe ich das am besten an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist aber eine sehr weitumfassende Frage :) Eine Generalantwort auf alle Probleme des Lebens wirst du wohl schwer erhalten können. Ein kleiner Tipp von mir: Sei immer du selbst und versuche nie dich zu verstellen :) Wenn ihr zueinander passt, dann wird sich schon alles so ergeben wie du es dir vorstellst. Und wenn nicht, dann weißt du, dass es nicht die Richtige für dich ist :) Viel Glück!

Am besten viele Komplimente, viele Geschenke und immer wieder betonen, wie gut sie aussieht. Das kommt an.

Mit Gefühl, dem richtigen Ton, Verstand, Witz, Charme und der richtigen Gelegenheit.

Da gibt es keine universelle Anleitung, kein Rezept und erst recht keine Garantie.

Sei locker und verstell dich nicht.

Viel Erfolg!

LG  C.C.

Das ist nicht mehr aktuell, da Frauen mindestens sooft wie Männer auch mitzureden haben.

Was möchtest Du wissen?